Frage von TheEasyLooser, 120

Apple MacBook 2016?

Lohnt es sich noch ein 2015er MacBook zu kaufen oder auf 2016er warten, bzw. wann kommt der raus?

Antwort
von Nebelmaschiene, 75

Ich hab mir ein Mac Book von 2011 glaub ich gekauft und läuft gut musste halt Arbeitsspeicher erweitern aber sonst gut also 2015 er sollte auch gut sein aber entscheide du 2016 er ist halt teurer

Antwort
von MacAtNight, 59

Unbedingt warten! Das 2016er MacBook kommt in Kürze:

http://www.macgadget.de/News/2016/03/24/Mehrere-Hinweise-auf-neue-MacBook-Genera...

Antwort
von apfelbus, 47

Einen Mac kauft man, wenn man einen braucht oder möchte. Andernfalls dürfte man nie einen kaufen sondern würde  immer auf einen Nachfolger warten. So große Sprünge wie früher, als jährlich die Leistung verdopelt und die Preise halbiert wurden gibt es eh nicht mehr. Also, wenn der Geldbeutel es hergibt das Wunschmodell in Maximalausstattung kaufen und viele Jahre zufrieden sein. 

Antwort
von Ali360, 71

Die Sache ist ob es gut ist die macbooks werden gleich gebaut lohnen tut es sich

Antwort
von niko2001, 59

Wrte! Das 2016 Modell soll viele neue Erneuerungen haben! Es kommt im Juni auf der wwdc

Antwort
von tauerMauer249, 68

Das 2016 er kann auf einmal unauffällig im Laden stehen.. Kommt sehr bald.. Es soll noch viel dünner als das jetzige werden! Also warten!

Kommentar von apfelbus ,

Noch viel dünner als das jetzige? Wohl kaum.

Kommentar von tauerMauer249 ,

dann lies mal im internet du schlau... Sind aber nur gerüchte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten