Frage von XenonPc, 42

Apple macbook Hallo ich suche einen Apple Laptop für maximal 1300€ Er soll mindestens 8gb ram haben mehr als 156 GB Speicherplatz welchen würdet empfehlen?

Ich werde ihn nicht zum extremen gaming benutzen sondern eher um Filme zu gucken und schulprojekte zu machen (es wäre aber schön wenn ich auch etwas gamen könnte und leichtes Video bearbeiten machen könnte )bin gespannt auf eure Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 17

Im Augenblick ist wegen Xmas alles etwas überteuert. Ein Air gibts oft schon unter 1000€.

Es gibt generalüberholte bei Apple.

http://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals/mac/macbook_pro/13

Oder verfolge die Angebote bei idealo.de.

Antwort
von Denno2015, 21

Für das Budget? Gibt es nicht als Neuware... Musst du dich gebraucht umgucken.

Antwort
von BackSlash405, 13

Kaufe dir ein gebrauchtes Retina 15" von 2012. Gibts ab 1000€ hat 8gb ram, 256GB SSD Speicher und eine starke Nvidia GeForce Grafikkarte drin!

Antwort
von Imac215, 11

http://store.apple.com/xc/product/Z0RL