Frage von Wenigwisser, 101

Apple Mac: Wie kann man einzelne Fotos von einen extern angeschlossenen Laufwerk löschen, bzw. wo ist die Löschtaste wie bei Windows die Entf-Taste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGEisenPeet, 101

Control + <-

Kommentar von Wenigwisser ,

Danke, nur wo liegt die Taste ( über, neben, unter,......)

Kommentar von DGEisenPeet ,

steht "cmd" drauf (gleich neben der Leertaste) und das andere Zeichen ist einfach das, was du zum löschen von Zeichen nutzt - über Eingabe / Return

Antwort
von LiemaeuLP, 76

CMD plus Backspace (Die Taste die man benutzt um einen Buchstaben den man eingetippt hat zu löschen: <--)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Äh statt CMD: Fn

Kommentar von Lupulus ,

Beides.

[cmd] und [←] = Löschen von Dateien im Finder

[fn] und [←] = Vorwärtslöschen von Zeichen in Texten