1

Apple!! Mac OS x 10.5!!!

Frage von sekerpare44 sekerpare44

hallo zusammen!! also, ich hab da ein paar fragen: woher kann man das betriebssystem von apple herbekommen???? online hab ich es ja versucht aber irgendwie hab ich es im apple store nicht gefunden....weiß zwar nicht warum...aber trotzdem! wenn ihr wisst, woher man sich das betriebssystem herholen kann (ob online oder nicht, egal), dann würd ich mich echt freuen!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von apfelbus apfelbus

Den Apple Store nicht gefunden? Wie denn das??? Schon mal versucht, apple.de einzugeben unter bestätigt? Der Button "Store" auf der linken Seite ist unübersehbar!

Kommentar von sekerpare44 sekerpare44sekerpare44

wenn du es mal dir mal genauer durchliest, steht da, "es im Apple Store nicht gefunden", aber nun ja. es ist auch egal. mein problem ist schon gelöst :)

• 0
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Du solltest bedenken, dass MacOS nur auf Apple-Rechnern läuft!

Auf einem Windows-PC kannst Du kein Betriebssystem von Apple installieren!

In aller Regel sind die Apple-Rechner von Hause aus schon mit dem Betriebssystem ausgestattet, so dass Du eigentlich kein Betriebssystem neu kaufen musst. Wenn Du upgraden willst, dann wende Dich am Besten an ein Apple-Geschäft (Apple-Shore, Gravis).

• 0
    Antwort von Tobi9621 Tobi9621

im AppStore kannst du es herunterladen

• 0
    Antwort von MacExpert1996 MacExpert1996

Da ich die Frage nicht gelesen habe ist mein vorige Antwort natürlich unwichtig^^.

• 0
    Antwort von MacExpert1996 MacExpert1996

Das neueste (10.7 Lion) kann man nur im MacApp Store laden (23,99€). Dafür brauchst du aber Mac OS X 10.6.8 (Snow Leopard). Du musst also Snow Leopard für 28€ (hier: http://store.apple.com/de/product/MC573D/A?mco=MTY3ODQ5OTY) kaufen, dann auf 10.6.8 updaten und dann nochmal für 23,99€ Mac OS X Lion kaufen.

• 0
    Antwort von Bruno95 Bruno95
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.