Ich suche für meinen Apple Mac Mini Lautsprecher mit guter Qualität. Allerdings sollten sie nicht zu teuer sein!
Lg
Ich suche für meinen Apple Mac Mini Lautsprecher mit guter Qualität. Allerdings sollten sie nicht zu teuer sein!
Lg
Es gibt prinzipiell keinen Unterschied ob die Lautsprecher am PC oder Mac angeschlossen werden. Nur Systeme die ausschliesslich über USB laufen können (Surround-Sound) beim Mac manchmal nicht richtig funktionieren wenn der Hersteller keine korrekten Treiber bereitgestellt hat, aber auch dafür gibt es Lösungen. Ansonsten ist es eine Geschmacksfrage, da man am Mac meist keine Ramschware anschliessen und damit das "look and feel" des Mac stören möchte. Es gibt eine Menge speziel auf das Mac-Design abgestimmte Lautsprechersysteme, die allerdings nicht ganz billig sind. Ansonsten passt alles, was man in einen Klinken-Lautsprecherausgang anschliessen kann. Ich selber schliesse meine Macs über ein Adapterkabel (Klinke auf Chinch) an meine Stereoanlage an, da ist der Sound dann perfekt.
Du kannst dafür nehmen, was Du willst, such Dir bei einem Händler was nach Deinem Geldbeutel aus.
Diese Frage teilen