kann man den Apple Mac G4 mit einem Samsung SyncMaster 151BM verbinden ???
2
Apple Mac g4
Frage von
sfvdfg
Antworten (3)
-
2Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
macbesmacbes
Auf diese Frage wird Dir wohl niemand genau antworten können. Um was für einen Mac G4 handelt es sich denn genau?
-
0
Dieses Modell ist was tolles für das deutsche Museum – aber nichts mehr für sinnvolle Computerarbeit. Das System wird schon lange nicht mehr seitens Apple unterstützt.
Wie mein Antwort-Kollege sagt: Kauf' dir einen aktuellen Rechner mit Intel-Prozessor. Du wirst staunen, dass Macs noch deutlich schneller sein können … :-)
Kommentar von
macbesmacbes Na, nicht ganz. ;-) Meine Aussage bezog sich mehr auf den Monitor. Denn der ist wirklich schon steinalt.
-
0Antwort von
sfvdfg Apple Power Mac G4
-
Diese Frage
Apple Power Mac G4
Auch davon gab es unterschiedliche Modelle. Entscheidend ist dabei z.B., welche Grafikkarte dort verbaut ist.
Im übrigen habe ich mir mal den Monitor angesehen. Meinst Du nicht, dass ein aktueller zeitgemässer wäre? Wenigstens 17-Zoll (mit entsprechender Auflösung) sollte es doch schon sein.
ich wollte nur ja oder nein wissen Öo
Und ich habe Dir gesagt, dass das ohne mehr Informationen keiner beantworten kann. Wie sieht denn der Anschluss bei der Grafikkarte aus?
Apple G4-Computer (400Mhz, 20GB, AGP, 512MB RAM, DVD, ZIP-Laufwerk, OSX 10.4)
Na langsam kommen wir der Sache doch schon näher. ;-) Die Grafikkarte ist schon einmal eine AGP und hat damit sicher einen "stinknormalen" VGA-Ausgang. Da dürfte es kein Problem sein, den oben genannten Monitor mittels VGA-Kabel anzuschliessen.
Danke xDDD ( ;