Apple Mac Book welches ist das beste für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du das Gerät nicht sofort brauchst, würde ich noch etwas warten. Es werden nämlich bald neue MacBooks vorgestellt, vgl.

http://www.macgadget.de/News/2016/01/25/Insider-erwartet-neue-MacBooks-für-erstes-Halbjahr

Ein MacBook, MacBook Air oder MacBook Pro eignet sich vorzüglich für Minecraft und andere Spiele. Lass dir nur nichts einreden von Windows-Usern, die vom Mac überhaupt keine Ahnung haben.

Und noch ein Tipp: Nicht direkt bei Apple kaufen, sondern bei Händlern - dort kannst du mitunter mehrere Euro sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxJulian
03.04.2016, 14:05

0

Wenn du Spiele wie Minecraft damit spielen willst, sollte du das MacBook Pro, weil lediglich in diesem eine externe Grafikkarte verbaut ist/wird. Was jedoch nur bei dem 15" in der »höchsten« Ausführung (2.800,- € aufwärts) der Fall ist. Ich würde definitiv nicht so viel für eher schwache Hardware hinlegen.

Verbaut ist/wird einen AMD Radeon R9 M370X Grafikkarte, die lediglich 2GB VRAM besitzt. Was nicht besonders ist. Minecraft nutzt zwar überwiegend die CPU, trotzdem würde ich wenigstens mal darüber nachdenken, ob sich der Kauf für dich wirklich lohnt. Ich für meinen Teil kaufe mir so schnell kein MacBook mehr. 

Ich kann dir ein MacBook Air empfehlen, da ich selber auch eins besitze
(Early 2015 - i7- 8GB RAM- 128 GB SSD)
und ich auch Minecraft spiele und Videos damit schneide.
Kann leider nichts über die Pro Modelle sagen 😁, aber bei Fragen kannst mir gerne schreiben 😊

Warum willst du nen macbook?? Zum zocken, selbst von minecraft, ist es völlig ungeeignet. Außerdem hat es nen extrem schlechtes Preis/leistungs Verhältnis. Kauf dir besser nen normalen Laptop oder nen Desktop pc

Kommentar von realReport
03.04.2016, 11:08

Weil Apple das beste ist der Bursche denkt :)

0
Kommentar von Sparkobbable
03.04.2016, 12:29

Gut möglich

0
Kommentar von MacAtNight
03.04.2016, 14:04

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die .....

0
Kommentar von Sparkobbable
03.04.2016, 14:22

Wieso sollte ich keine Ahnung haben??

0

ja würde auch MacBook Pro sagen. Ist von den Laptops von apple am leistungsstärksten und besitze ich auch :) im Juni sollen übrigens neue rauskommen^^

Ich würde ein Macbook Pro Retina 13' kaufen. Damit hast Du die beste Leistung eines Macbooks und die beste Bildschirmauflösung. Warte jedoch jetzt noch mit dem Kauf eines Macbooks. Die letzte Überarbeitung aller Macbook-Modelle war vor einem Jahr, neue Macbooks sind überfällig! Wenn Du jetzt eines kaufst, könnte es in 1-2 Minaten schon veraltet sein.

Das beste MacBook ist für dich, mit dem du dich am meisten wohlfühlst! Und das weißt nur du!