gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

apple mac book pro

gefragt von micha18 am 25.12.2008 um 12:20 Uhr

Hallo

Ich möchte mir bald mal ein apple mac book pro zulegen. Es soll ja wirklich keine besseren notebooks geben als die von apple. Nur die schneiden bei stiftung warentest auch mit einem gut ab.

Jetzt aber meine frage: Ich bin schon seit meiner kindheit windows nutzer =) und ich habe mit apple produkten, außer itunes und den ipod’s keinerlei erfahrung. Komme ich schnell mit deren betriebssystem klar? Kann man zur not auch windwos auf dem mac nutzen? Müsste ich mir dann windows extra kaufen oder ist das gleich beim kauf mit drauf? und wie würde das dann mit der prxis aussehen, funktioniert ein wechsel gut? Oder komm ich schnell und gut mit dem apple interface und den programm klar, wenn ich mich mit computern auskenne? Es ist nur so, dass ich ja total auf word, excel und so geeicht bin. Und die ganzen funktionen will ich ja nicht missen, ich weiß ja nicht was für programme dann auf einem mac drauf sind???und wie würde ich dann doc dateien und so auf dem mac nutzen?

Viele dank für eure hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Micha

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74017)
apple (3241)
mac (1654)