Apple Mac Book Air 11" oder 13"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab das 13" und bin froh weil es ein vollwertiger Rechner ist. Es hat eine angenehme Größe zum arbeiten und ist trotzdem klein und vor allem leicht genug, dass man nie genervt ist wenn man es einpackt. Im Rucksack oder Tasche merkt man nicht mal, dass man es dabei hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab den "13 ich finde der 11" wäre einfach zu klein für Bearbeiten von bilder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaisyDark
01.11.2015, 23:54

*13"

0

Ich würde dir auf jeden Fall das 13" Modell empfehlen, weil man darauf einfach mehr sieht und du es nicht bereuen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zum 13" raten, da es sich zum Bearbeiten von Videos und Bildern besser eignet. Für Präsentationen & wenn man viel unterwegs ist ist natürlich das kleinere besser. Ich nutze mein Macbook nur für Präsentationen & bearbeite Medien lieber am IMac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte 13 zoll genommen ich persönlich hab grad das macbock pro 13 zoll von 2011 und das display sollte schon mindestens so groß sein alles andere ist zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 ist viel zu klein zum arbeiten. Kannst gleich ein Tablet kaufen.. 13 ist definitiv auch noch klein.. aber geradeso ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Zoll und vielleicht wäre das MacBook Pro  an deiner Stelle mal ein Blick wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?