Frage von Simon545, 45

Apple Logo in Youtube Videos verwenden?

Hallo Community.

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Apple Logo aus Holz gebaut, also ein Bild aus dem Internet heruntergeladen, das dann auf Holz gezeichnet, ausgeschnitten und angemalt.

Nun bekommen ich sehr bald ein iPhone SE und will dazu auf meinem Youtube Kanal ein Review machen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich da mein selbstgebautes Apple Logo im Hintergrund lassen kann, ohne das ich irgendwelche Probleme mit Youtube oder Apple selbst bekomme wegen irgendwelchen Rechten, oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flowerr, 16

Bin auch kein Experte, aber da das Logo ja für deine eigenen Zwecke und sozusagen als Dekoration hergestellt wurde und nur im Hintergrund zu sehen ist, dürfte das eigentlich keine Probleme geben.

Antwort
von dervomdeich, 27

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich würde es machen. Es ist ja Werbung für Apple und du machst ja in dem falle "Werbung" für das neue iPhone also wird das meiner Meinung nicht so schlimm sein. Ich würde es machen.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

LG dervomdeich

Kommentar von Simon545 ,

Dankeschön.

Antwort
von Klexisnext, 12

Ja kannst du unbesorgt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten