Frage von LiopIeurodon, 35

Apple Laptop Auswahl!?

Ich brauche einen neuen Laptop  ;) ! Aus ein paar gründen muss der einer von Apple  sein (die Gründe sind aber unwichtig) wollte also fragen welche es da so gibt. Welcher ist der mit dem besten Prozessor und allem drum und dran einfach das neueste und beste sozusagen. Es kann ruhig ein Air sein (das halt ohne dvd Fach). Wie viel würde das so ungefähr kosten? Der Preis ist in erster Linie nicht so wichtig falls ihr jedoch sagt dass es sich für das Geld lohnt einen anderen Apple Laptop zu holen würde ich mich darüber sehr über Tipps von euch freuen :)) vielen Dank Leute 😋

Antwort
von Keks2345, 18

Ich habe mich für das MacBook Air ´13 entschieden. Es kostet 1100.- und lohnt sich am meisten. Es hat eine Akkulaufzeit von beachtlichen 12 Stunden, wobei es je nach Programm mehr oder weniger sein können. Das Display ist zwar nicht Full HD, aber trotzdem in Ordnung und außer HDMI hat man alle Anschlüsse dabei. Zusätzlich ist das Gerät durch eine SSD mit min. 128 GB Speicherplatz sehr schnell, der Pc öffnet alles in nur ein paar Sekunden und ist auch Ultra schnell an und auch wieder aus. Man kann theoretisch auch mit dem Air spielen, zum Beispiel spielte ich auch ab und an mal ne Runde LOL damit. Kann es nur empfehlen ( also den Laptop). :) 

Kommentar von LiopIeurodon ,

Ich bräuchte das MacBook unterwandertem auch dafür da mein Bruder da lets plays  machen wollte ! Also er hat natürlich ein iPhone und kennt sich da aus! Ist dieser Laptop auch dafür geeignet? Mit Laptops kennt er sich nämlich nicht so aus er weiß nur das man dafür einen Apple braucht! Also falls du das weißt !

Kommentar von Keks2345 ,

Also zur Bearbeitung der Videos ist es ganz gut, ich habe das selber auch schon gemacht. Aber wenn er damit Spielen und das Aufnehmen möchte, würde ich gänzlich von den Laptops abraten, da die sonst überhitzen. :) Aber iPhone und Mac arbeiten natürlich optimal zusammen.

Kommentar von LiopIeurodon ,

Ok super vielen Dank!

Antwort
von Fernando100, 25

Die Laptops (eigentlich sind es Notebooks) von Apple haben alle kein Laufwerk. Am besten gehst du in einen Apple Store und lässt dich dort beraten.

Antwort
von DerDieDasDash, 19

Gibt es eine Möglichkeit für Dich, in einem Applestore nach generalüberholten Modellen zu fragen? Die sind günstiger als neue, haben allerdings keine Gebrauchsspuren und sind auf dem neusten Stand. An Deiner Stele würde ich mir das MacBook Pro Retina holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten