Frage von clarak, 64

Apple Kopfhörer verdreckt, was tun?

Hallo, Ich habe die Apple Kopfhörer, welche zu einem Iphone 5, 5S, 6.... dazugehören (keine In-Ears). Seit einiger Zeit funktionieren sie aber nicht richtig, da sie wohl sehr verunreinigt sind. Nun habe ich sie mal richtig sauber gemacht, auch ein wenig desinfiziert, damit keine Rückstände bleiben. Danach haben sie einwandfrei funktioniert, nach wenigem Benutzen ist der Ton aber wieder so leise geworden, dass ich sie auf voller Lautstärke benutzen müsste, was für meine Ohren ja nicht so super ist... Was kann ich machen bzw woher kommt das? Ohrenschmalz, Schweiß (benutze sie auch beim Sport), ....? und wie kann ich vorbeugen?

Antwort
von jort93, 20

du kannst sie waschen :D. wie dumm sich das auch anhört. aber kopfhörer haben keine teile die bei feuchtigkeit kaputtgehen könnten. einfach waschen und GUT trocknen lassen. am besten ein paar tage.

man kann es natürlich auch langweilig mit zahnstochern machen

Antwort
von ShatteredSoul, 45

Könnte auch sein, dass das Kabel bzw. der Stecker kaputt ist.

Ich würde sowieso eher In-Ears empfehlen.

Antwort
von hallo98863, 35

Eigentlich garnicht -> Putzen

Oder spezielle Sportkopfhörer, sind jetzt auch nicht so teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community