1

Apple Kopfhörer kaputt was tun?

Frage von iDyKy iDyKy

Hi Leute ich bin grad nachhause gekommen und hab den ganzen weg in der u-Bahn Musik mit meinem iPhone gehört. Dann ist der Akku leer gegangen und ich konnte logischerweise keine Musik mehr hören. Nun Steck ich das Handy an das ladekabel und will noch ein bisschenn Musik hören und muss feststellen das die Kopfhörer einen Mega Wackelkontakt haben und wenn sie ganz kurz funktionieren dann nur der Rechte. Woran kann sowas liegen dass das so plötzlich passiert vor einer halben Stunde haben sie ja noch super funktioniert. PS: das sind nicht die standart Hörer sondern die teuren in ears für 80€ das iPhone ist auch nicht irgendwie runtergefall oder so und andere Kopfhörer funktionieren auch. Auch dir Remote geht ... Kennt sich da einer aus wie das ist ob ich neue kaufen muss oder obdas ein garantiefall ist (4 Monate alt) vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MUPFT MUPFT

Innerhalb von sechs Monaten (Kaufquittung!!!) kannst du sofort reklamieren. Wenn du es nicht selbst puttemacht hast...

Kommentar von iDyKy iDyKyiDyKy

Kommentar von MUPFT MUPFTMUPFT

...uih, höflich-nett, wie ungewohnt :D

• 1
    Antwort von ooHannesoo ooHannesoo

Weiß leider nicht, was du machen könntest, aber ich habe auch immer und immer wieder das selbe Problem mit meinen, ich habe schon drei Stück Apple Kopfhörer innerhalb von nichtmal einem Jahr "vernichtet", ohne mir sicher zu sein, wie. -.-*

• 1
    Antwort von DerTodesbote DerTodesbote

umtauschen

• 0
    Antwort von firestar firestar

Ansonsten eBay befragen. Da gibts hin und wieder ganz gute Angebote mit originalen Apple iPhone Headsets

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.