Frage von Ryuk1, 27

Apple Kopfhörer kaputt von Otelo?

Hey Leute Ich Habe vor 4 Monaten ein Hamdy von Otelo gekauft dazu habe ich kopfhörer und ein ladekabel bekommen nun sind beide kaputt, als ich im Laden war hat mir der Verkäufer gesagt dass er das nicht machen kann weil eine Rechnung gefehlt hat die ich nicht mehr habe, er hat mir geraten in den Applestore zu gehen und sie da umzutauschen, jetzt wollte ich fragen ob das wirllich geht

Antwort
von ghostbustergun, 18

Ohne Rechnung wird da so viel ich weis nichts gehen. Ruf mal da an und sag denen dass du dort ein handy gekauft hast aber jeweils beide kabel kaputt waren vllt bringt es was

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Je nach Sorgfalt nutzen sich Kabel und Kopfhörer ab. Beides zusammen gibt es für unter 25€ bei Amazon.

Ohne Rechn. gibts kein Ersatz. Ein seriöser Laden erstellt eine Rechnung und verkauft nichts schwarz.

Robustes Kabel gibts hier. Auch Kopfhörer lässt sich finden.

http://www.giga.de/deals/robuste-lightning-kabel-von-syncwire-mit-lebenslanger-g...

Kommentar von Ryuk1 ,

Hey ludpin,

ich habe jetzt die rechnung gefunden, wäre es jetzt möglich die sachen beim applestore umzutauschen?

Kommentar von ludpin ,

Ja, jetzt kannst dich beim Apple Laden melden und bei Kulanz bekommst du neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten