Frage von Mysticf, 39

Apple Kopfhörer kaputt schon beim Verkauf?

Hallo meine alten Apple Kopfhörer hatten so langsam den Geist aufgebeben und der Ton war schwach nach einigen Monaten halt.

Jetzt hab ich mir neue zugelegt und gleich beim testen, beim rechten Stöpsel kommt gar kein Sound? Dafür ist es in meinem linken Ohr viel zu laut. Was soll das?

Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Berkitos, 27

Gehe zum Verkäufer und beschwere dich. Er ist dir verpflichtet ein neues zu geben. Wenn die ware zum Anfang schon kaputt ist nekommst du es normalerweise erstattet

Antwort
von 0508Flinki0508, 15

es kann auch möglich sein das dein handy kaputt ist du kannst es ja auch mal mit anderen ausprobieren wenn es damit auch nicht geht kann es sehr wahrscheinlich möglich sein ,dass dein handy kaputt ist

Antwort
von Grauspecht, 20

Dann bringe sie zurück, es ist ja Garantie darauf. Kassenbon nicht vergessen.

Antwort
von jenu63, 8

Apple Qualität 👌🍏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten