Frage von olliewood, 74

Apple Kopfhörer echt?

hallo,

ich habe mir gestern neue Appel kopfhörer für 26,50 euro gekauft , jedoch nicht bei einem apple store. ich frage micg ob sie echt sind weil der obere teil der Kabel etwas dünner als beim original sind und sie sich einkniken lassen und man diesen knik dann noch sieht. Ich hatte extra nachgefragt ob sie echt sind und das wurde mir vom Verkäufer bestätigt. Die verpackukg sieht aus wie die des originals. Ich habe auch noch die Rechnung.

Ich möchte jedoch nun da ich glaube das sie unecht sind mein Geld zurück, ist das möglich? Kann ich einfach mit der Polizei drohen, oder mit einer Klage drohen da sie ja höchstwahrscheinlich gefälscht sind?

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Wenns n Beschiss war wars m Beschiss und du musst dein Geld zurück bekommen. Wenn sie aber genauso gut sind ist es halt die Frage ob sich der Aufwamd lohmt

Antwort
von MasterCardInt, 41

Kannst du mir die Rechnung schicken? Ich muss nur die Beschreibung und den Händler wissen.

Kommentar von olliewood ,

wie denn? auf der rechnung stehen nur code, der preis und der händler soll worldline e-payment services sein

Kommentar von MasterCardInt ,

Du kannst die Rechnung Fotografieren und mir Hier als Nachricht schicken. Der Händler klingt aber nicht gut.

Kommentar von olliewood ,

ich bin aber auf meinem laptop

Kommentar von MasterCardInt ,

Hm. ok dann Keine Ahnung. Ich kann ohne Genauere Details nicht wirklich weiterhelfen. Hast du Sie online oder im Laden gekauft?

Kommentar von olliewood ,

im laden

Kommentar von MasterCardInt ,

Anschrift vom Laden zur Überprüfung?

Antwort
von Everyoung, 39

Fake.

Bei Apple sollte man darauf achten dass man alles original kauft!

Kommentar von olliewood ,

die frage ist doch ich es umtauschen kann

Kommentar von Everyoung ,

Klar kannst du. Wenn du es wieder verpackst usw. sollten keine Schwierigkeiten aufkommem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten