Frage von TheNelboss, 24

Apple Kopfhörer am pc macht auf einmal Geräusche?

Hey Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich meine Iphone Kopfhörer im PC stecken da mein normales headset kaputt ist.Kann normal hören jedoch macht das Mikro komische Ding Geräusche.Am Anfang ging es aber als ich es aus versehen aus dem Adapter gezogen hab gingen die Geräusche los.Musste nur 2 Min warten dann war es weg doch nach PC Restart ging es wieder los doch hörte nicht auf.Hab gehört dass das extra so ist damit man sie nur an Apple Geräten nutzt nur ging es mit meinen 5s(hab jetzt SE)Hörern Super. Wie beheb ich das?Danke für alle Antworten LG

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Wie hast du sie denn angeschlossen? Mit nem USB Adapter oder direkt über 3,5mm Klinke? Die 3,5mm Klinke tut manchmal n bisschen komisch, hatte ich auch schon. Dann einfach n USB Adapter nehmen wenn reinigen nichts bringt

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 18

vermutlich nicht ganz kompatibel

Antwort
von vedo16, 13

Hört sich das nach einem Rauschen oder Pipsen an..?

Kommentar von vedo16 ,

Bei mir das Gleiche, glaub dass das mit Windows zusammenhängt und das passt den Kopfhörer nicht.

Kommentar von TheNelboss ,

Ist ne Art Ding Geräusch bisschen wie ne Glocke



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten