Frage von Miracle123, 115

Apple Kopfhörer am pc (Intel)?

Ich wollte fragen ob ich die Apple Kopfhörer als Headset nehmen kann? Weil die ja auch nen Mikrofon drin  haben! Danke für jede Antwort !👍

Antwort
von XXXNameXXX, 38

Wenn der pc nen 4 pol klinkenstecker hat dann geht auch das mikro wenn es aber ein aus und eingang hat brauchst du ein adapter kabel

Kommentar von Miracle123 ,

Also wen das Kabel von meinen Kopfhörern auch 4 poliger ist dann sollte alles gehen oder ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 65

Nur mit einem Adapter, der von 3,5mm 4-polig auf 2x 3,5mm geht.

Das wär so einer:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Hama-Audio-Adapterkabel-3-5mm-Klinke-...

Es sei denn, dein Laptop hat zufälligerweise einen 3,5mm 4-Pol-Anschluss.

Ne ich habe einen pc mit nur einem Anschluss.

Kommentar von Bounty1979 ,

Sicher?

Gib mal Modellnummer von deinem Laptop.

Warte :

System SKUNumber.   Der Laptop selber Geist INTELUB

Mit der Info kann ich leider gar nichts anfangen.

Ausser dem sehe ich nur einen Anschluss 😉

Ich hab dir die Model Nummer gegeben und gesagt das der Computer nur einen Mikrofonanschluss hat beziehungsweise Kopfhöreranschluss.

Also beides in einem Kopfhörer und Mikrofon sind der selbe Anschluss

Du hast mir keine Modellnummer gegeben, das was du da geschrieben hast, ist nie und nimmer ne Modellnummer.

Wenn da nur ein Anschluss ist, ist es vielleicht nur ein Kopfhöreranschluss, oder es ist eben ne Einstellungssache.

Ok danke

So jetzt aber ich habe am falschen Platz nachgeschaut wo es auch Model number hiess😅 so ich hoffe das ist jetzt die richtige :  HSBUB-SDS

Ich hab selber noch mal bei guckt gecheckt und da kam noch der Computer auf den ich habe.

OK, habs gefunden.

Du hast wie du selbst schon vermutet hast einen sogenannten:

headphone/microphone combo jack

Da du aber noch ein andres Micro eingebaut hast, wird das Micro des Apple-Headsets nicht erkannt.

Installier dir mal die Realtek HD Audio-Codecs und starte den Laptop neu. Das könnte helfen.

http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Vista-_-W...

Ich hab das jetzt schon anders gelöst das Mikrofon geht jetzt ich bin auf die Einstellungen vom Mikrofon gegangen und habe den Boots an gemacht!

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem und zwar macht der Computer ein ganz hohes Geräusch einen richtig hohes schrilles Geräusch tud  richtig in den Ohren weh und ich hab gelesen dass das jetzt irgendwie an der Lüftung liegen kann hast du noch ne Idee was das sein könnte oder denkst du auch dass es die Lüftung ist weil wenn ich die Kopfhörer rein Stecker geht das Geräusch in die Kopfhörer über ???😩

Sry ich meinte BOOST nicht Boots

Antwort
von Blaustern3, 64

Passt der stecker rein dann funzt es ganz bestimmt :-)

Ne der Passt wie angegossen !

Kommentar von Blaustern3 ,

Gehts auch ?

Ich kann die Kopfhörer ganz normal benutzen nur dass das Mikrofon halt nicht geht aber ich hab auch schon die von meiner Schwester benutzt die gehen auch nicht.

Also nur das Mikrofon geht nicht alles andere geht 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten