1

Apple Konto löschen?

Frage von supergamer supergamer

Hallo, ich möchte mein apple konto löschen, weiß aber nicht wie!

Bitte helft mir!

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus!

Euer supergamer!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von PlumBob PlumBob

Hallo, probier mal das:

• Wählen Sie "Apple" > "Systemeinstellungen" und klicken Sie in "Benutzer".
    • Wenn einige Einstellungen grau dargestellt werden, klicken Sie in das Schlosssymbol und geben Sie Namen und Kennwort eines Administrators ein.
    • Wählen Sie den Benutzer-Account, den Sie löschen möchten, und klicken Sie in "Löschen" (-).
    • Klicken Sie in "OK", um die Dateien des Benutzers auf dem Computer zu sichern, oder klicken Sie in "Sofort löschen", um den Benutzer-Account und alle Dateien des Benutzers zu löschen.

Falls das nicht klappen sollte, dann solltest du mal den Apple Support kontaktieren. Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Kommentar von supergamer supergamersupergamer

ich möchte keinen benutzer von meinem mac, sondern meinen apple account (ID)!!!

aber danke für deine antwort! ;)

Kommentar von PlumBob PlumBobPlumBob

Oh, ok ;-) Dann geht das nicht. Du kannst keine Apple-ID, dein Apple-Konto, löschen, hab deshalb auch mal Apple kontaktiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.