1

Apple Konto erstellen?

Frage von HowImetYourMom HowImetYourMom

Hey Leute, ich habe mir ein iphone gekauft nun muss ich mir ein konto zulegen aber im bereich Kreditkarten nummer habe ich schwierigkeiten..

ich habe keine kreditkarte aber ohne sie kann ich mir kein konto zulegen ..

kann mir jemand weiter helfen?

MFG

HIMYM

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Momonza Momonza

schau mal auf www.mitkartezahlen.de, da bekommst du, wenn Du 18 bist, eine Karte ohne Schufa etc. Zudem kannst Du nur so viel ausgeben, wie auf der Karte als Guthaben drauf ist, somit keine Verschuldungsgefahr.

• 0
    Antwort von Klimperinchen Klimperinchen

Jap, also es gibt da einen Trick, wie man das umgehen kann.... Du gehst im iTunes auf einen kostenlosen App, Google oder so, drückst auf "Gratis" (oder kaufen oder was da steht) und dann öffnet sich das Fenster, in dem steht das du einen neuen Account anlegen musst...das machst du dann und da kommt dann auch die Option "keine" also... bei Zahlungsart.... Kreditkarte oder blabla oder keine.....

Kommentar von Klimperinchen KlimperinchenKlimperinchen

Hat es funktioniert?

• 0
    Antwort von RedFerret RedFerret

Kreditkarte ist nur eine von mehreren wählbaren Zahlungsarten. Ich würd Click & Buy empfehlen, da kannst du dir die Kosten von z. B. gekauften Apps enfach vom Bankkonto abbuchen lassen. Ist auch so viel ich weiß zertifiziert, also sicher.

• 0
    Antwort von Jokee Jokee

das kann man irgendwie über apple machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.