1

Apple iTunes MAC OS neue Festplatte > Titel automatisch wieder finden

Frage von Bloggy Bloggy

Ich habe bei meinem MacBook Air meine externe Platte vergrößert (von 120GB auf 320GB). Ich habe alle iTunes MP3 Dateien auf die neue Festplatte kopiert. Wie kann ich alle Titel automatisch in iTunes zuweisen bzw. suchen lassen? Bei mir geht es nur einzeln? Gibts ein Script / Tool?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Solipsist Solipsist

iTunes ---> Einstellungen.

Einstellungen ---> Reiter: Erweitert.

Erweitert ---> Speicherort von iTunes ---> Ändern

...

Dann dürfte er anfangen die Bibleothek neu anzulegen. Vorsicht, Deine bisherigen Bewertungen, die Sterne, falls Du welche angelegt hattest und die Listen wie "zuletzt gespielt" usw. werden überschrieben. Ich für meinen Teil hatte vor der Prozedur Screenshots gemacht.

Kommentar von Solipsist SolipsistSolipsist

Ich sehe gerade: Nur Mac OS? Kein OSX? Hoffe der Weg ist da genauso. Das weiß ich leider nicht.

Kommentar von lokaltrainer lokaltrainerlokaltrainer

Mac OS X ist auch ein Mac OS. OS steht für Operating System (Betriebssystem).

• 0
    Antwort von svenhe svenhe

zur mediathek hinzufügen ---> den ordner auswählen wo die musik liegt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.