Hey Leute! Ich habe meinen IPod touch an meinen Apple (Macbook) geschlossen. Auf einmal werden alle Lieder automatisch rübergespielt! Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich die Alben/Lieder VEREINZELT LÖSCHEN KANN!!!!!!!!!!! Bitte helft mir! LG Lena
Apple, itunes, IPod touch!!
Antworten (2)
-
0Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
Charly555Charly555
Zuerst mal - Ruhe bewahren ;)
Es ist eine Einstellungs-Möglichkeit in iTunes, dass ein angeschlossenes Gerät sofort synchronisiert wird ... in iTunes unter Einstellungen - Register Geräte ... dort die Option "Automatische Synchronisierung von iPods ... verhindern" deaktivieren ...
Zum Löschen der Musiktitel gibt es zwei Möglichkeiten. Sofern du iOS 5 auf deinem iPod Touch installiert hast ... kannst du direkt am iPod den Musiktitel löschen - Musiktitel unter Titel oder Interpreten aussuchen ... kurzer Wisch auf der rechten Seite ... es erscheint der Button "Löschen" ...
Die andere Möglichkeit wäre, die zu löschenden Musiktitel in deiner Mediathek von iTunes deaktivieren ... wenn du in iTunes deinen iPod unter Geräte auswählst erscheint rechts die Übersicht. Dort sollte die Option " markierte Titel und Videos synchronisieren" aktiviert sein. Danach in die Registerkarte Musik - hier "Musik synchronisieren" und - nur - "Die gesamte Mediathek" auswählen ... damit werden nur die aktivierten Titel deiner Mediathek übertragen ... die reaktivierten werden gelöscht bzw. nicht übertragen ...
-
0Antwort von
Sie1974Sie1974
du kannst auf dem ipod nichts löschen. du musst, sobald der ipod angeschlossen ist, in itunes anklicken, WAS du synchronisieren möchtest und was nicht!
Kommentar von
LenaMarie1889 kann ich jetzt nie mehr die lieder die jetzt auf meinem ipod sind löschen^^ :P
Kommentar von
Sie1974Sie1974 du hast doch itunes? *amkopfkratz
Kommentar von
LenaMarie1889 ja, aber wie mach ich das jetzt!
Kommentar von
Charly555Charly555 Mit iOS 5 kannst du Musiktitel auch direkt auf dem iOS-Gerät löschen ...
vielen Dank!!!!