ich will mir einen apple ipod touch kaufen , kann mich aber nicht entscheiden zwischen 4. Generation und 5. ich kenn die unterschiede nicht . was sind die unterschiede ? hätte gerne nen vergleich oder so (: wenn möglich auch die eigenschaften danke
apple ipod touch vergleich
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Marko96 Also ich bin auch in deiner Situation und ich bin für den 4G, weil der 5G noch nicht mal draußen ist und es keinen Release oder eine Ankündigung gibt. Es könnte also lange dauern bis der 5G rauskommt.
-
2Antwort von
XMarcelX Was redet ihr alle von einem 5G es gibt keinen 5G sondern nur einen 4G! Es gibt ihn jetzt nur noch in weiß und es gibt keine Unterschiede zw. schwarz und weiß.
-
1Antwort von
istdochegaloderistdochegaloder
Ich will das mal klarstellen! ES ist der iPOd 4S den ihr alle 5G nennt.
Kommentar von
Tommey98 ja so zu sagen . hast auf jeden Fall recht. hoffentlich kommt der 5. noch in diesem jahr
-
-
1Antwort von
RollbrettRollbrett
Kauf dir lieber den 4g. Denn 5g. gibt es noch nicht und es würd auch noch dauern bis 5g. kommt
-
1Antwort von
aaronboy Eigentlich gibt es keine 5. G nur in weiß in ne halb Stund mehr Akku
Kommentar von
Marko96 Es gibt keinen 5G :P
Kommentar von
tiiimtiiim Doch!!!! Er hat bisschen mehr Akku, leisere Lautsprecher und ist billiger!!! Heißt aber nicht 5g, sondern ist nur so n upgrade vm alten, weil er zu teuer für die uralte hardware war!!!
Kommentar von
askmebaem NEIN! den gibt es nicht !!! :D Ich hatte apple sogar ne mail geschickt und darin gefagt, was die aktuelle generation ist und die haben gesagt es ist der 4G !! :)
Kommentar von
jajidejumbojajidejumbo nein. es gibt keinen 5g. und was redest du von uralter hardware?! die neuen auflagen haben die gleiche hardware
-
0Antwort von
bluebull911 Die 5 Generation kommt September raus Hat 3G Würde mir den 5 nehmen
-
0Antwort von
Ferdske Ich würde dir den 4er empfehlen er sieht besser aus und ist fast das selbe
-
-
0Antwort von
nasta2908nasta2908
Ach und ich würd dir den 5g kaufen er kann wesentlich mehr und ist einfach besser!!!
Kommentar von
jajidejumbojajidejumbo du hast anscheinend gar keine ahnung denn es gibt keinen 5g! es gab eine neue auflage im jahr 2011. das ist aber nur der gleiche in weiß und billiger!
-
0Antwort von
nasta2908nasta2908
Damit es jetzt mal alle wissen die meinen es gibt keine 5g. Natürlich gibt es einen ich habe hier meinen i-pod 5g!!! In der Hand!! Also glaubt es einfach es gibt ihn wirklich!!!
Kommentar von
Tommey98 das geht gar nicht , den 5g gibt es noch gar nicht zu kaufen. es wurde auf tausenden inet seiten gesagt das der ipod touch 5g höchst warscheinlich mit dem iphone 5 auf der CES in Las Vegas vorgestellt wird. aber trotzdem viel spaß an alle die ein ,,ipod touch 5g`` haben :)
Kommentar von
Kaugummi12Kaugummi12 es ist heute der 30januar und ich habe ein ipod tpuch 5g aber der kam erst vor kurzem raus.also kannst du kein 5g haben :)
Kommentar von
askmebaem du kannst auch keinen 5g haben :)!
Fail? Den gibt es schon seit November xD
ähm nein! den gibt es noch nicht :D:D