1

apple ipod touch vergleich

Frage von Tommey98 Tommey98

ich will mir einen apple ipod touch kaufen , kann mich aber nicht entscheiden zwischen 4. Generation und 5. ich kenn die unterschiede nicht . was sind die unterschiede ? hätte gerne nen vergleich oder so (: wenn möglich auch die eigenschaften danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marko96 Marko96

Also ich bin auch in deiner Situation und ich bin für den 4G, weil der 5G noch nicht mal draußen ist und es keinen Release oder eine Ankündigung gibt. Es könnte also lange dauern bis der 5G rauskommt.

Kommentar von MMOundRPG MMOundRPG

Fail? Den gibt es schon seit November xD

Kommentar von askmebaem askmebaem

ähm nein! den gibt es noch nicht :D:D

• 2
    Antwort von XMarcelX XMarcelX

Was redet ihr alle von einem 5G es gibt keinen 5G sondern nur einen 4G! Es gibt ihn jetzt nur noch in weiß und es gibt keine Unterschiede zw. schwarz und weiß.

• 1
    Antwort von istdochegaloder istdochegaloder

Ich will das mal klarstellen! ES ist der iPOd 4S den ihr alle 5G nennt.

Kommentar von Tommey98 Tommey98

ja so zu sagen . hast auf jeden Fall recht. hoffentlich kommt der 5. noch in diesem jahr

• 1
    Antwort von Rollbrett Rollbrett

Kauf dir lieber den 4g. Denn 5g. gibt es noch nicht und es würd auch noch dauern bis 5g. kommt

• 1
    Antwort von aaronboy aaronboy

Eigentlich gibt es keine 5. G nur in weiß in ne halb Stund mehr Akku

Kommentar von Marko96 Marko96

Es gibt keinen 5G :P

Kommentar von tiiim tiiimtiiim

Doch!!!! Er hat bisschen mehr Akku, leisere Lautsprecher und ist billiger!!! Heißt aber nicht 5g, sondern ist nur so n upgrade vm alten, weil er zu teuer für die uralte hardware war!!!

NEIN! den gibt es nicht !!! :D Ich hatte apple sogar ne mail geschickt und darin gefagt, was die aktuelle generation ist und die haben gesagt es ist der 4G !! :)

Kommentar von jajidejumbo jajidejumbojajidejumbo

nein. es gibt keinen 5g. und was redest du von uralter hardware?! die neuen auflagen haben die gleiche hardware

• 0
    Antwort von bluebull911 bluebull911

Die 5 Generation kommt September raus Hat 3G Würde mir den 5 nehmen

• 0
    Antwort von Ferdske Ferdske

Ich würde dir den 4er empfehlen er sieht besser aus und ist fast das selbe

• 0
    Antwort von lily081 lily081

5g da sist aktuel

• 0
    Antwort von nasta2908 nasta2908

Ach und ich würd dir den 5g kaufen er kann wesentlich mehr und ist einfach besser!!!

Kommentar von jajidejumbo jajidejumbojajidejumbo

du hast anscheinend gar keine ahnung denn es gibt keinen 5g! es gab eine neue auflage im jahr 2011. das ist aber nur der gleiche in weiß und billiger!

• 0
    Antwort von nasta2908 nasta2908

Damit es jetzt mal alle wissen die meinen es gibt keine 5g. Natürlich gibt es einen ich habe hier meinen i-pod 5g!!! In der Hand!! Also glaubt es einfach es gibt ihn wirklich!!!

Kommentar von Tommey98 Tommey98

das geht gar nicht , den 5g gibt es noch gar nicht zu kaufen. es wurde auf tausenden inet seiten gesagt das der ipod touch 5g höchst warscheinlich mit dem iphone 5 auf der CES in Las Vegas vorgestellt wird. aber trotzdem viel spaß an alle die ein ,,ipod touch 5g`` haben :)

Kommentar von Kaugummi12 Kaugummi12Kaugummi12

es ist heute der 30januar und ich habe ein ipod tpuch 5g aber der kam erst vor kurzem raus.also kannst du kein 5g haben :)

du kannst auch keinen 5g haben :)!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.