1

Apple ipod touch unterscheiden.wie kann ich das.

Frage von Marciboy6 Marciboy6

Was gibt es für Äußerliche unterschiede zwischen der 2 und der 3 Generation? Oder kann ich dass in der Software nachschauen, weil im MediaMarkt hab die den Falsch bezeichenet, und ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Zetel1 Zetel1

Hallo der Ipod der 3Generation ist dünner als der der 2Generation und sieht meiner Meinug nach auch besser von hinten aus dazu kann ich auch sargen das der aus der 3Generation nen bissel schneller ist das ist aber meine MEINUNG

• 2
    Antwort von Ahref2 Ahref2

halllo! Die Zweite und die dritte generation sind fast gleich! Die dritte bekommst du aber mit mehr speicherplatz ( bis zu 64 gb) Und die zwite nur bis 32 gb. Ausserdem soll die drotte generation ein wenig schneller sein( man merkt es kaum). Sie sehen etwa gleich aus und sonst ist alles gleich. Gruss ahref2

• 0
    Antwort von zero94m zero94m

Im Vergleich zum iPod touch der 2. Generation, gab es einen neueren Prozessor (ARM Cortex A8 833MHz, auf 600MHz getaktet) und doppelt soviel Arbeitsspeicher (256 MB RAM). Das Modell mit 16 GB entfiel. Die Version mit 8 GB wurde nicht verändert, und entspricht daher technisch dem iPod touch 2G. Äußerlich hat sich der iPod nicht verändert. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, Viele Grüße, zero94m

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.