Was gibt es für Äußerliche unterschiede zwischen der 2 und der 3 Generation? Oder kann ich dass in der Software nachschauen, weil im MediaMarkt hab die den Falsch bezeichenet, und ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.
Antworten (3)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Zetel1 Hallo der Ipod der 3Generation ist dünner als der der 2Generation und sieht meiner Meinug nach auch besser von hinten aus dazu kann ich auch sargen das der aus der 3Generation nen bissel schneller ist das ist aber meine MEINUNG
-
2Antwort von
Ahref2Ahref2
halllo! Die Zweite und die dritte generation sind fast gleich! Die dritte bekommst du aber mit mehr speicherplatz ( bis zu 64 gb) Und die zwite nur bis 32 gb. Ausserdem soll die drotte generation ein wenig schneller sein( man merkt es kaum). Sie sehen etwa gleich aus und sonst ist alles gleich. Gruss ahref2
-
0Antwort von
zero94m Im Vergleich zum iPod touch der 2. Generation, gab es einen neueren Prozessor (ARM Cortex A8 833MHz, auf 600MHz getaktet) und doppelt soviel Arbeitsspeicher (256 MB RAM). Das Modell mit 16 GB entfiel. Die Version mit 8 GB wurde nicht verändert, und entspricht daher technisch dem iPod touch 2G. Äußerlich hat sich der iPod nicht verändert. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, Viele Grüße, zero94m
-
Diese Frage teilen