1

Apple Ipod Touch Musik ohne Itunes kostenlos und übersichtlich?

Frage von kirataminasusi kirataminasusi

Hallo ihr!

Kann man ohne Itunes Lieder auf den Apple ipod laden? Und wie viel kostet 1 Lied bei Apple ITunes, sprich wie viele kriegt man für 25 Euro Gutschein? Meine Tochter ist schon am verzweifeln!

LG Susanne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vollstrecker24 vollstrecker24

brauchst kein i tunes, gibts andere programme für kostenlos,google mal ein wenig komm nicht auf den namen der software ich glaube copytrans bin mir aber nicht sicher,um die neuste musik zubekommen geht auch kostenlos ist noch nicht mal verboten

Kommentar von kirataminasusi kirataminasusi

wirklich? dann google ich mal :) danke!!

wirklich? dann google ich mal :) danke!!

• 0
    Antwort von OGKush412 OGKush412

nein du kannst leider ohne Itunes keine Lieder auf deinen Ipod laden und du kannst auf deinen Ipod auch nur über Itunes zugreifen (ist eben apple) 2. die kosten bei liedern sind manchmal unterschiedlich aber nciht oft in der regel 99ct :) kannst aber auch albums kaufen die kosten dann weniger im verhältnis :)

Kommentar von vollstrecker24 vollstrecker24vollstrecker24

ist doch nicht wahr geht auch ohne i tunes

• 0
    Antwort von Tom1992 Tom1992

Bei iTunes kostet ein Lied 99 cent und ein Album ca € 9. Allderings kannst Du ja auch Deine mp3's in iTunes laden, Du musst nix kaufen.

• 0
    Antwort von BiloInCage BiloInCage

Kann man ohne Itunes Lieder auf den Apple ipod laden?

Nein.

Und wie viel kostet 1 Lied bei Apple ITunes, sprich wie viele kriegt man für 25 Euro Gutschein?

Normalerweise 79 - 99 Cent, ausrechnen kann man das dann selbst ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.