Ich überlege mir einen Apple iPod Touch zu kaufen. Ich habe aber gehört das man einmal im Monat eine Gebür zahlen muss. Stimmt das?
Antworten (9)
-
7Antwort von
Johannes084 ja, 180€ monatlich
-
4Antwort von
NeystedNeysted
Bist du auf eine Abozockerseite geraten oder so?
Nein, natürlich keine Gebühr. Nur bei den Programmen und Spielen die den iPod Touch erst zum Wundergerät machen gibt es kostenlose und kostenpflichtige Apps, aber die kannst du bezahlen in dem du die Kreditkartennummer angibst oder dir z.B im ReWe oder Saturn eine Guthabenkarte besorgst im Wert von 15€,25€ und 50€.
Vielleicht hast du auch nur ein iPhone gemeint, das praktisch das gleiche wie der iPod Touch ist nur mit Kamera, Telefonie und Navigation.
beim iPhone, das es exklusiv bei T-Mobile gibt musst du wirklich eine monatliche gebühr zahlen, dass kommt drauf an welche Vertragsart du nimmst - Die monatliche gebühr kann sich von 25€ bis 120€ beziehen jenachdem welche Vertragsart du nimmst. Bei jedem Vertrag musst du was vorzahlen. Eine 25€ Bereitstellungsgebühr + kommt drauf an welchen Vertrag eine Vorauszahlung. Beim billigsten Vertrag mit 24,95€ im Monat musst du für ein iPhone 3Gs 32GB 350€ vorzahlen und für ein iPhone 3GS 16GB 250€. Beim teuersten Vertrag dem 119€ Vertrag wo du unbegrenzte Telfonie in komplett Deutschland in Festnetz und Mobiltelefon genauso wie unbegrenztes Internet in ganz Deutschland + HotSpots musst du aber nur 1€ bezahlen.
Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. Naja, ich habe dir mehr Hilfe gegeben als du brauchst ;D
Mit Freundlichen Grüßen
Neysted
-
1Antwort von
ZackenZackler2ZackenZackler2
Die Antwort auf deine Frage Man muss nur monatlich bezahlen wenn man eine Prepaid Flatrate Karte hat. Dann kann man unterwegs ins Internet , egal wo. Ohne Wlan oder WiFi, überall ins Internet. Aber das allein kostet auch nicht 180 Euro. Auf der offiziellen Apple Seite bekommst du schon ein iPod für 180 Euro. Das ist eigentlich ganz bequem, so eine Flatrate. Eigentlich ist der Grund für das iPhone, iPod Touch und iPad überall unterwegs ins Internet zu kommen. Denn der Grund ist , das man unterwegs surfen, neue Apps, Emails checken und so kann. Weil sonst haben diese Konsolen keinen Unterschied mit anderen Handys, außer die vielen tollen Apps , und das Internet! Wenn du dir ein iPhone kaufen willst , kauf dir ne Flatrate mit Internet. Denn es macht mehr Spaß und es ist ja der Grund des iPhones. - Wenn du es nicht machst , bezahlst du trotzdem das Gleiche von deiner SIM Karte , denn das iPhone ist ständig im Internet. Außer du schaltest das Internet unter Erweiterte Einstellungen ab. Dann wär ein iPhone eigentlich das Gleiche wie ein iPod Touch , nur das man SMS schreiben kann, telefonieren kann und ein GPS hat. Jailbreak fürs iPod Touch Kauf dir ein günstigen iPod Touch , z.B. zweite Generation ( 2G ) , aber du solltest schon ca. 16 GB haben und nicht 8GB , denn wenn du ein günstigen Hast , der etwas älter ist ( aber mit genug Speicherkapizität ) kannst du ihn updaten ( sogenanntes Jailbreaken )Für die Anleitung fürs Jailbreaken musst du schon selbst googlen oder finden. www.google.de Ein Vertrag wär hauptsächlich am Besten Wenn du dir ein iPod , iPhone oder iPad ohne Vertrag / Flatrate / Prepaid kaufst , ist es wie ein normales Handy , Touch PC oder Touch MP4/MP3 Player. Wenn du ein mit Vertrag kaufst , kannst du überall unterwegs ins Internet , das wirklich viel besser ist. Doch leider teuerer. Denn einen Vertrag bekommt man auch nicht kostenlos. Nebenjob wär gut angebracht für die Kosten eines Vertrags o.a. Leg dir doch einen Nebenjob wie Zeitung Austragen an. Dann kannst du monatlich , die Kosten des Vertrags bezahlen. Und bei Zeitung Austragen wird man sehr gut bezahlt. Normalerweise bekommt man pro Monat 80 Euro , wobei man jede Woche nur 2 Stunden austragen muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Das hoffe ich denn noch auch, denn meine Finger tun schon vom vielem Schreiben weh. Ich habe dir ja auch mehr als Genug geholfen. Habe dir Informationen über Verträge, iPad und iPhone und noch viel mehr geschrieben. Mit freundlichen Grüßen > ZackenZackler2 <
-
-
1Antwort von
InsektensprayInsektenspray
Nein stimmt nicht,
du kannst Dir aber Dinge "runterladen", gegen Gebühr und es gibt auch Dinge die kostenlos sind.
Eine Grundgebühr gibt es nicht.
Kommentar von
JancoxdJancoxd Die Dinge nennt man " Apps " :P
-
0Antwort von
Nina512Nina512
quatsch..kostet nichts. nur ienmal bezahlen und dann ist auch schluss. kann aber sein das wenn du ein app usw. herunter lädst dass es ein könnte das gebühren anfallen.
-
-
0Antwort von
VRF123VRF123
also ich hab mir meinen ganz normal im geschäft geholt ohne was montlich zu zahlen
-
0
Was die Leute so alles hören …
Ich habe gehört, dass Frau Holle im Moment ihre Federbettdecke ausschüttelt!
quatsch..wofür denn??