1

Apple: Ipod Touch ist defekt

Frage von Crypy09 Crypy09

Guten Tag,

mein Ipod Touch ist defekt. Die Garantie ist noch nicht abgelaufen. Gekauft habe ich ihn vor ca. einen halben Jahr bei Saturn. Wie/Wo kann ich den Ipod Touch 2G an Apple senden? Ich würde ihn lieber gleich zu Apple geben und nicht zu Saturn. Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Online Formular gibt, wo ich den Defekt und co eintrage? Wo kann ich dieses Finden? Ich habe schon die Halbe apple.com Seite abgesucht aber die ist so was von unübersichtlich und nichts dazu gefunden.

Vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mikrofon Mikrofon
    Kommentar von Crypy09 Crypy09Crypy09

Also geht das doch direkt bei Apple?

Kommentar von Mikrofon MikrofonMikrofon

Nicht wenn Du es bei Saturn gekauft hast. Die Apple-Adresse wird erst interessant, wenn die Garantiezeit vorüber ist. Aber rechne da gleich mal mit mind. 150 EUR... und da stellt sich die Frage, ob sich eine Reparatur wirklich noch lohnt.

Die mind. 150€ fallen aber nur an wenn die Garantie abgelaufen ist?!?

Kommentar von Mikrofon MikrofonMikrofon

Genau.

• 1
    Antwort von Fragegerne Fragegerne

Du kannst den nur bei Saturn abgeben meiste apple nimmt deinen Ipod und reparirt den persönlich. Gib den an Saturn bevor die Garantie abgelaufen ist.

würde ich sofort einen neuen erhalten oder würde ich den evtl. per Post erhalten?

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Garantieanspruch musst Du bei Saturn anmelden, anders geht es nicht, weil Du ihn dort gekauft hast.

Ich kann mich nicht direkt zum Hersteller wenden? Ist ja doof... trotzdem danke :)

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Der Verkäufer hat das Recht auf zweimalige Nachbesserung und erst dann bekommst Du Geld oder neue Ware, ist leider so.

• 0
    Antwort von svenhe svenhe

FALSCH!!!! der richtige weg ist sich an apple zu wenden. aple ist eine firma, die für ALLE ihre geräte den service selbst anbietet, ohne dass auf kunden/verkäufer abzuwelzen. rufe am besten an: 01805 009433

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.