1

Apple Ipod Touch generation 5

Frage von gregs gregs

Hallo, Kann mir einer vieleicht ein par gute bilder von dem Apple Ipod Touch generation 5 zeigen und wie viel wird er kosten? was kann er alles neues?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fighterMH fighterMH

Touch home button oder 3D Display. Das glaube ich aber nicht. Ausserdem 128 GB Speicher.

• 0
    Antwort von lululala99 lululala99

Ich habe den Ipod touch 5g . Er kostet um die 200 Euro , ein bisschen mehr . Er lädt schneller und hat bessere Kameras .

Kommentar von ultrahack ultrahack

räusper

• 0
    Antwort von JensFlens JensFlens

Ich hab gehört er soll 3G Unterstützung bekommen glaub ich aber nicht recht weil sich Apple dann sein Geschäft mit dem überteuerten IPhone kaputt macht

• 0
    Antwort von Rollbrett Rollbrett

Fighter was labberst du?! Man kann noch nichts über den iPod 5g sangen.

• 0
    Antwort von menene menene

Man kann nur spekulieren. Apple verrät nie, wann/wie viel die neue generation rauskommt/kostet. Vielleicht 2 tage vor der Vorstellung oder so.

LG menene

• 0
    Antwort von yourmother117 yourmother117

google

• 0
    Antwort von gregs gregs

Hallo, es gibt schon bilder man sagt das er einen touch-hombutton hat

• 0
    Antwort von raecher raecher

der ipod der 5generation wird erst diesen september rauskommen und apple wird so ziemlich alles tun um zu verhindern dass details des neuen ipods jetzt schon rauskommen also gibt es auch noch keine fotos davon.

kosten wird er wahrscheinlich ungefähr so viel vie der der 4generation als der neu rauskam

• 0
    Antwort von pcfrank pcfrank

Die 5. Generation gibt es noch nicht und Apple veröffentlicht auch keine Fotos bzw. Infos bevor das Produkt noch nicht offiziell angekündigt bzw. erhältlich ist. In der Regel dürfte sich der Preis der neuen Generation (kommt traditionell im September raus) an der aktuellen Generation orientieren, also ab ca. 230€ (für das kleinste Modell).

Welche Spezifikationen die neue Generation haben wird, weiß zur Zeit noch niemand (außer die Jungs in Cupertino).

• 0
    Antwort von DE98xx DE98xx

Also apple hat noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nixxx vom neuen ipod touch raus gebracht.alle gerüchte von wegen ipod wird zu iphone und anders rum stimmt gar nicht.frag doch mal steve jobbs.der weiß vielleicht was.viel spaß dabei.

Kommentar von Macintosh123 Macintosh123Macintosh123

LOL. Als ob Steve Jobs so einem Pupser die Geschäftsgeheimnise sagen würde.

Kommentar von ultrahack ultrahack

XD

• 0
    Antwort von Harry83 Harry83
    Kommentar von pcfrank pcfrankpcfrank

Na, das ist aber eine ziemlich alte Kiste, die Du hier reinstellst...

Kommentar von JensFlens JensFlensJensFlens

Das ist kein Aprilscherz schon klar

Warum sollte Apple das IPhone nicht mehr zum Telefonieren machen Und den iPod schon ?¿? Das wäre total schwachsinnig Wenn dann würde man es wie beim iPad machen nur noch Internet und mit Facetime konnte man auch ins Festnetz telefonieren Aber iPhone (Phone Englisch für Telefon) ohne richtige Telefonfunktion das ist absoluter Quatsch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.