Hallo, Kann mir einer vieleicht ein par gute bilder von dem Apple Ipod Touch generation 5 zeigen und wie viel wird er kosten? was kann er alles neues?
Apple Ipod Touch generation 5
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fighterMHfighterMH
Touch home button oder 3D Display. Das glaube ich aber nicht. Ausserdem 128 GB Speicher.
-
0Antwort von
lululala99lululala99
Ich habe den Ipod touch 5g . Er kostet um die 200 Euro , ein bisschen mehr . Er lädt schneller und hat bessere Kameras .
-
0Antwort von
JensFlensJensFlens
Ich hab gehört er soll 3G Unterstützung bekommen glaub ich aber nicht recht weil sich Apple dann sein Geschäft mit dem überteuerten IPhone kaputt macht
-
-
0Antwort von
RollbrettRollbrett
Fighter was labberst du?! Man kann noch nichts über den iPod 5g sangen.
-
0Antwort von
menene Man kann nur spekulieren. Apple verrät nie, wann/wie viel die neue generation rauskommt/kostet. Vielleicht 2 tage vor der Vorstellung oder so.
LG menene
-
0Antwort von
gregs Hallo, es gibt schon bilder man sagt das er einen touch-hombutton hat
-
-
0Antwort von
raecherraecher
der ipod der 5generation wird erst diesen september rauskommen und apple wird so ziemlich alles tun um zu verhindern dass details des neuen ipods jetzt schon rauskommen also gibt es auch noch keine fotos davon.
kosten wird er wahrscheinlich ungefähr so viel vie der der 4generation als der neu rauskam
-
0Antwort von
pcfrankpcfrank
Die 5. Generation gibt es noch nicht und Apple veröffentlicht auch keine Fotos bzw. Infos bevor das Produkt noch nicht offiziell angekündigt bzw. erhältlich ist. In der Regel dürfte sich der Preis der neuen Generation (kommt traditionell im September raus) an der aktuellen Generation orientieren, also ab ca. 230€ (für das kleinste Modell).
Welche Spezifikationen die neue Generation haben wird, weiß zur Zeit noch niemand (außer die Jungs in Cupertino).
-
0Antwort von
DE98xxDE98xx
Also apple hat noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nixxx vom neuen ipod touch raus gebracht.alle gerüchte von wegen ipod wird zu iphone und anders rum stimmt gar nicht.frag doch mal steve jobbs.der weiß vielleicht was.viel spaß dabei.
Kommentar von
Macintosh123Macintosh123 LOL. Als ob Steve Jobs so einem Pupser die Geschäftsgeheimnise sagen würde.
Kommentar von
ultrahack XD
-
0Antwort von
Harry83Harry83
Schau mal hier: http://newsdash.de/4151/iphone-5-kommt-im-april
Kommentar von
pcfrankpcfrank Na, das ist aber eine ziemlich alte Kiste, die Du hier reinstellst...
Kommentar von
JensFlensJensFlens Das ist kein Aprilscherz schon klar
Warum sollte Apple das IPhone nicht mehr zum Telefonieren machen Und den iPod schon ?¿? Das wäre total schwachsinnig Wenn dann würde man es wie beim iPad machen nur noch Internet und mit Facetime konnte man auch ins Festnetz telefonieren Aber iPhone (Phone Englisch für Telefon) ohne richtige Telefonfunktion das ist absoluter Quatsch
räusper