1

Apple Ipod touch 5g /-/

Frage von Nagel10 Nagel10

Wann kommt der Apple Ipod touch raus? wie teuer wird er sein? Und was wird es neues geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AyKaramba AyKaramba

Apple hat für die 5.0 Firmware, die ja dann auch auf dem Ipod Touch 5g draufsein wird, sich einiges vom Jailbreak. Z.B. muss man, wenn man den Ipod Touch dann hat, sich nicht am Anfang mit (dem lästigen) ITunes verbinden. Das ist wirklich cool. Ja, wie gesagt: einige des Jailbreaks. Alte Abgucker! :DD

Kommentar von AyKaramba AyKarambaAyKaramba

sry, hab' abgeguckt im ersten satz vergessen! ;)

Kommentar von TheDinohund TheDinohundTheDinohund

Wiso ist das die Beste Antwort??? Die hat nichts mit deiner Frage zu tun!

Kommentar von xgcqt6 xgcqt6xgcqt6

@TheDinohund Dann musst du erstmal ne bessere Antwort geben...

• 0
    Antwort von yourmother117 yourmother117

google

Kommentar von xgcqt6 xgcqt6xgcqt6

Schleichwerbung

• 0
    Antwort von jajidejumbo jajidejumbo

das mit dem sync ohne an den pc anzuschließen ist total sinnlos, da der pc an sein muss, das gerät auch und man im gleichen wlan netzwerk online sein muss. und zur frage: zu ios 5 das wie oben schon beschrieben auf dem ipod touch n5g sein wird, kann ich dir sagen: man kann zwischen ios 5 nutzern nachrichten verschicken, die bilder text und links enthalten können. das neue notification center wo du alle aktuellen anzeigen und nachrichten auf einem blick hast und auch auf dem sperrbildschirm, reminders, die ich relativ sinnlos finde, da man einen kalender hat, remiders sind einfach nur etwas detailierter, twitter ist nun voll ins OS integriert und du kannst videos und links auf denen du dich befindest direkt posten, newsstand, wo du zeitschriften und zeitungen abonnieren kannst, die sich automatisch updaten und auf dein gerät herunterladen, du kannst den ipod während der synchronisation weiter benutzen und den namen deines ipod direkt auf dem gerät ändern, die kamera hat sich auch etwas verändert: du kannst jetzt einfach auslösen indem du den lautstäkereglerknopf der lauter macht drückst, du kannst fotos direkt auf dem gerät bearbeiten (und mit der twitter- integration auch direkt tweeten ;) ), mit icloud kannst du daten, wie apps, musik, filme, und andere direkt auf deine anderen ios geräte übertragen, du kannst auf dinge die übers notification center auf dem sperrbildschirm erscheinen durch einen slide direkt zugreifen. ich glaub im großen und ganzen wars das.

hoffe ich konnte helfen :D

• 0
    Antwort von jajidejumbo jajidejumbo

woher sollen wir das wissen. was meinst du wie viele leute darauf warten. da müssste schon was feststehn und jemand von apple hätte das ausplaudern müssen. glaub ich kaum. habe einfach etwas geduld. das neue betriebssystem is ja noch nich mal raus. und das iphone 5 auch nich. und das kommt noch alles vorher. warten.......... . . .. . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

hoffe ich konnte helfen :D

• 0
    Antwort von Nickl4598 Nickl4598

also neuer prozzesor, ios 5 und es wird ihn auch in weiß geben-

• 0
    Antwort von Tuerk Tuerk

der ipod touch kommt immer nach dem i phone z.d erst kam der der iphone und dan der i pod touch 4g also denk ich er kommt im september 2011 nach dem i phone 5 mit dem neuen A5 prozessor von apple der auch im ipad drin steckt die wahrscheinlichkeit das das design sich ändert besteht zu 60 % und die wahrscheinlichkeit des neuen prozessors besteht bis zu 90 % und ein neuer bildschirm wird wahrscheinlich auch noch kommen

Hier ist noch ein link wo du dich nochmals gut informieren kannst

http://www.macnews.de/ipod/ipod-touch-5g-neue-form-neuer-prozessor-neue-239020/2

• 0
    Antwort von fighterMH fighterMH

september 2011

• 0
    Antwort von blablub7 blablub7

schau doch in deine eigene Kristallkugel...

es gibt noch nichtmal das iPhone 5, da wird es bis zum iPod noch ne Weile dauern

Kommentar von Nagel10 Nagel10

glaubst du er kommt dieses Jahr noch raus??

Kommentar von strauss95 strauss95

klar, der kommt meistens im September.. @blablub7 was hat der iPod Touch mit dem iPhone zu tun? vielleicht am 7... weil da ist angeblich wieder ein Apple event..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.