Frage von soewoe2002, 19

Apple iPod Touch 4g Spuren?

Also ich habe damals von meinen Eltern einen iPod Touch 4g geschenkt bekommen und jetzt will ich es als Musik Sklave verwenden jedoch stören mich die Spuren auf der Rückseite des iPods welches aus Edelstahl besteht. Kann man sie irgendwie wegpolieren?? Am besten mit Haushaltmitteln denn ich habe kein Bock zum nächsten Baumarkt zu fahren... Wo wir eigentlich schon dabei sind - Wie kann ich meinen iPod schneller machen - er ist über die Jahre langsam geworden - wenn es keinen Lösung weg dafür gibt - nicht schlimm nur die Spuren müssen weg!

Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 10

Dass liegt am Material hinten dass das so komisch aussieht, da kannste nix machen (außer abschleifen, dann siehts aber noch schlimmer aus). Ne Hülle könntest du kaufen.
Schneller machen kannst du ihn auch nicht, neuaufsetzten könntest du mal versuchen, wird aber ehr nix bringen.

Antwort
von Vivibirne, 7

Kauf dir ne Hülle , die schützt vor kommenden Kratzern oder Schäden, verbessern kannste es nämlich nicht mehr :)

Antwort
von martin559, 6

Glaub mir, die Kratzer kommen immer wieder. Wenn sie dich stören, dann hol dir einfach eine hülle. Achte aber drauf, dass sie auch für den 4g passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community