Apple IPod Touch 4G Ausstattung?
Hey Leute, wenn man sich denn IPod Touch 4G kauft, muss man sich dann noch was dazukaufen?
Beispiel: Ladekabel, PC Kabel etc?
Freu mich auf Antworten:
Grüße: Splashware
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du MUSST dir NICHTS dazu kaufen, es wäre aber sinnvoll ein ladegerät dazuzukaufen, da man sonst immer den pc anschalten muss um ihn zu laden (ich hab eins von amazon für 5€, funktioiert super) und vielleicht noch eine schutzhülle
-
dabei ist nur nen USB kabel und kopfhörer, wenn du den akku laden willst, also nur am pc, oder du kaufst dir für 29€ oder so nen adapter für die steckdose zum laden... ich empfehle neue kopfhörer dazu zu kaufen... und ne tasche, muss ja nicht gleich verkratzen ;)
-
-
Du solltest dir InEar Kopfhörer zulegen. Die von Apple taugen nicht und gehen schnell kaputt.
Ansonsten ist alles dabei.
Kommentar von Marci01805Marci01805 06.03.2011Doch, die taugen sehr viel !
Kommentar von PaSanPaSan 16.03.2011Marci, du hattest wohl noch niemals andere, oder?
Kommentar von MazllinioMazllinio 01.04.2011@ Marci ich sage dir mal was: Benutz einfach die originalen Apple-Dinger für den Zweck , wo man sie gebrauchen kann : Zum Zubinden von Müllsäcken oder als stylische Schnürsenkel.
Die kleinsten , billigsten Sennheiser / Sony / AKG / Panasonic oder sonstwas sind besser als diese Brüllwürfel !
Kommentar von Timimaster7Timimaster7 12.04.2011Ich finde die Apple kopfhörer sehr gut! die inear sind großer schrott!!!
Kommentar von CassieNewtonCassieNewton 19.04.2011Die Apple-Dinger sind schrecklich und insgesamt viel zu breit (hatte schon Ohrenschmerzen davon). Ich habe mir gewöhnliche von Sony zugelegt, die sind super. Am besten finde ich aber immer nohc die Inear- Hörer (man muss ja dabei die Lautstärke nicht gleich voll aufdrehen ^^)
Kommentar von Markschauer96 21.05.2011die "Apple-Dinger" sind zwar gut aber du hast recht nach einer halben stunde tun mir die ohren weh weil die so fett sind
Kommentar von ninus97 05.11.2011ich liebe die Kopfhörer von apple, das sind die Besten :)
-
-
Antwort von stanton17 25.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
habe mit jetzt noch zu meinem iPod Touch 4. Generation einen Schutzcase von Belkin gekauft und eine Schutzfolie ebenfalls von Belkin. Beides sehr empfehlenswert und eine Freude für deinen iPod. Vor allem die Schutzfolie von Belkin hatts mir ziemlich angetan da sie super leicht aufzutragen war!!! Ansonsten ist alles in der Verpackung der Touch reingelegt was du so brauchst (sprich= kopfhörer,ladekabel etc.)
Kommentar von masterofgraff 31.01.2011Hey ich hab genau das gleiche folie geht echt super drauf und welches case hast du? also ich hab das graue hard cover(halbdurchsichtig)
Kommentar von Simlicker1Simlicker1 03.03.2011Keinen Chat anfangen hier.
Nanana ;-)
-
Antwort von ninus97 05.11.2011
Ich habe einen Adapter für die Steckdose von Media Markt für 14 Euro von Artwitz gekauft.
Eine Hülle und eine Folie sind sehr empfehlenswert, und wenn man das Ding doch wieder verkaufen möchte, bekommt man mehr Geld als mit vielen Kratzern, außerdem sind die meisten Folien so, dass man die Fingerabdrücke nicht so sieht, ob das funktioniert, weiß ich nicht.
Die lege ich mir auf jeden Fall zu denn ich hole mir einen iPod zu Weihnachten und das Case von Ebay :)
-
Antwort von Apfeltasche96 02.05.2011
Mitgeliefert werden kopfhörer, ein USB-kabel (kein lade gerät) und der ipod ;)
-
Naja du brauchst einen Computer und den Rest bekommst du mitgeliefert. Wenn du möchtst kannst du dir ja noch ein Ladekabel für die Steckdose kaufen oder eine Dockingstation. Aber wie gesagt der Rest wird mitgeliefert:
-USB-Kabel
-Kopfhörer
-Bedienungsanleitung und Apple-Aufkleber
-iPod touch
-
-
PC-Kabel ist dabei, Ohrhörer auch, auch wenn die Ohrhörer wirklich der letzte Schrott sind.Ich empfehle dir, dir noch einen Stecker für die Steckdose zu kaufen, damit du deinen iPod auch ohne Computer laden kannst.
-
Antwort von Burny881 31.03.2011
du solltest dir andere kopfhörer kaufen, bei den original musst immer den ipod raushohlen um pause oder sonstwas zu machen. bei den anderen musst du nur auf das am kabel installierte schälterchen drücken ;D
-
Du brauchst ein Steckdosen Adapter wenn Du den iPod nicht am Computer aufladen möchtest, gibt's original von Apple bei Media Markt für 24,99€.Eine Schutzhülle und/oder Ledertasche solltest Du dir auch holen, gibts bei Amazon ganz günstig. Mit freundlichen Grüßen. ;)
-
usb kabel und köpfhörer sind dabei, netzteil musst du dir selber kaufen für 20 euro.
MfG Patzi0207
-
Nein, ist alles im Lieferumfang enthalten =)
-
Antwort von malediven99 07.03.2011
da ist alles drinne. wenn du dir eine Gummi hülle holen willst mach dass nicht denn der macht nähmlich rost am Metall. hol dir lieber eine Plastik hülle die ist günstiger und macht kein Rosst.
-
Es wäre gut, wenn du ein neues Paar Kopfhörer dazu kaufen würdest. Die von Apple taugen nix. aber in-Ear ob das so gut ist ? Hab gehört, die sollen die Ohren kaputtmachen.. Gute Modelle z.B. von Koss, Sennheiser oder ProAudio können bedenkenlos lange getragen werden, ohne die Ohren zu schädigen. Aber solche Billig-Hörer solltest du lieber im Laden lassen, vorallem, weil die schneller kaputtgehen und schlecht für die Ohren sind.
Und Jailbreaken : LASS DAS SEIN ! Das macht den Sicher eh nur kaputt.
Und einen Adapter für die Steckdose wäre (z.B. für Urlaub) auch nicht schlecht.
-
Antwort von kalsada 28.02.2011
Also ich finde die Apple kopfhörer nicht schlecht,aber sie rutschen schnell aus den ohren. Würde mir auch in ear kophhörer zulegen^^
-
kauf dir auf keinen fall in ear teile. wenn du über die gleise gehst dann hörst du die straba nicht. wurde bei uns erst neulich ein mädchen überfahren WEIL sie in ear teile hatte. kauf dir lieber so richtig große ;) die sind spitze!
Kommentar von SuperwomanLeaSuperwomanLea 20.02.2011Im Straßenverkehr sind Kopfhörer so wieso nicht erlaubt. (;
Kommentar von Simlicker1Simlicker1 03.03.2011Dann läuft man mit so 60er Jahre Kopfhörer rum ne ? =D
Kommentar von CassieNewtonCassieNewton 19.04.2011selbst schuld wer mit inear-teilern ÜBER Gleise geht!!!!!!!!
-
Antwort von Kingkoni 25.01.2011
Nein musst du nicht ,aber falls du deinen iPod an der Steckdose laden willst brauchst du einen Adapter. Ich hab auch den iPod Touch 4D 32gb und den Adapter hab ich von Media Markt
Kommentar von Seve89Seve89 28.04.2011was bitteschön heißt 4D????!?!?!?!?!
-
Also Kabel etc. ist alles drinnen, kaufe dir aber lieber eine Schutzhülle und eine Displayfolie sonst geht der ziemlich schmell kaputt.
-
Antwort von Terrar49 18.01.2011
Es wäre besser, wenn du ein Silicone case noch kaufst, denn iPods verkratzen schnell (eigene Erfahrung) aber so ist alles drin
-
http://www.amazon.de/System-S-Netzteil-Ladeger%C3%A4t-iPod-iPhone/dp/B0018Z0QN2/...=sr12?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1295091321&sr=1-2
-
is alles dabei aber du kannst dir noch nen adapter dazukaufen, dass du ihn an der steckdose aufladen kannst.
-
Das Ladekable (für einen USB-Anschluss an einem Computer) ist dabei. Willst du das Teil auch an der Steckdose laden, brauchst du zusätzlich ein Netzteil (= Ladekabel mit kleinem Stecker-Trafo). Kopfhörer sind auch dabei.
Guckst du hier: http://store.apple.com/de
Kommentar von Simlicker1Simlicker1 03.03.2011^^
-
nein..ist alles dabei...laddekabel kopfhörer ect.. lg
Der adapter ist doch schon im pack enthalten? zumindest beim 4g? oder?
ich lade ihm immer an meiner stereo anlage