Hallo,lohnt es sich den Ipod für 168 euro incl. versand zu bestellen ?? Wenn ja, ist es auch sinnvoll eine lasergravur mit namen oder so zu machen wenn es gratis ist ???
Apple Ipod Touch 4g 8gb kaufen ??
Antworten (13)
-
0Antwort von
amphi Entschuldige, passt nicht so zum Thema aber in der Schweiz ist der iPod touch 4G etwa 40 CHF günstiger als in Deutschland...
Aber Lasergravur ist wirklich cool und man verwechselt ihn nicht hab's selber...
-
0Antwort von
macquelinemacqueline
Nimm den mit dem größten Volumen, den du dir leisten kannst, denn für Spiele und Filme geht ne Menge drauf.
Das mit der Gravur würde ich mir überlegen, denn eine Gravur ist bei einem eventuellen späteren Verkauf nicht gerade von Vorteil.
-
-
0Antwort von
Ferdske Ich habe auch einen iPod mit 8 Gigabyte das reicht vollkommen wenn die dich die Apps nicht mehr interessieren Kants du sie löschen und wenn du 32 Gigabyte hast ist es eigentlich sinnlos weil wenn dir die Apps nicht mehr interessieren lösch du sie und dann bekommst du den Speicherplatz nicht voll
-
0Antwort von
Ferdske Ich habe auch einen iPod mit 8 Gigabyte das reicht vollkommen wenn die dich die Apps nicht mehr interessieren Kants du sie löschen und wenn du 32 Gigabyte hast ist es eigentlich sinnlos weil wenn dir die Apps nicht mehr interessieren lösch du sie und dann bekommst du den Speicherplatz nicht voll
-
0Antwort von
TheLigerTheLiger
ich würde lieber 32gb nehmen. also wenn du nur musik drauf haben willst reicht 8gb vollkommen. aber wenn du apps und musik haben willst würde ich 32gb nehmen. und die gravur würde ich auch drauf machen. dann ist es ein besonderer ipod!
-
0Antwort von
matti96 das wisst ihr nicht ??? haha
-
-
0Antwort von
YOYOFan - ja 2. wo gibts denn für 168€?
Kommentar von
matti96 tja
-
0Antwort von
Bl4ckout also 8 gb find ich n bisschen wenig ... aber musst du wissen wie viel apps bzw musi, filme du drauf haben willst ;) wenn ne gratis gravur dabi ist machen !!
-
0Antwort von
MichiMKsiebenMichiMKsieben
ja, es lohnt sich. Wenn die Gravur gratis ist, warum nicht?
-
0Antwort von
schlumpf35 mach doch
Er hat 4g nicht 4gb geschrieben