1

Apple Ipod touch 3. generation macht es sinn ihn zu kaufen?

Frage von SasaMaus SasaMaus

hi... ich bin am überlegen ob ich mir den apple Ipod touch 3.generation holen soll. würdet ihr mir dazu raaten? (umfrage) und was kann er? danke im vorraus

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 1
Nein 1
4. generation 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ratta ratta

kauf lieber die 4 g oder warte auf den 5 g soll ja dieses jahr noch kommen wie jedes jahr der 3 er hat keine kamera schlechteres display und so aber wenn du die 4 g kaufst kannst du dir sicher sein das du auch noch die neueren versionen draufladen kannst denn beim 3g denke ich das ios 5 wenn überhaupt das letzte sein wird also keine updates kauf dir den 4 er im apple store

• 0
    Antwort von VincentXp VincentXp
    Abgestimmt für: Nein

Ich würde warten bis der ipod 5g rauskommt und dann den kaufen

• 0
    Antwort von PCfreak124 PCfreak124
    Abgestimmt für: Ja

es kommt drauf an was du mit deiemn ipod dann machen willst: wenn du ihn nur zum surfen, musik und minigames benutzt reicht der ipod der 3. generation völlig

• 0
    Antwort von nando2000 nando2000
    Abgestimmt für: 4. generation

also ich hab einen ipod touch 3g aber ich finde es schade das es keine camera hat und wenn man ihn mit 8 gb kauft hat man kein mikrofon drann!!

• 0
    Antwort von DE98xx DE98xx

Der iPod touch 3g hat eine schlechtere Grafik,hat keine Kamera und er ist langsamer.Ich empfehle dir den iPod touch 4 oder wenn du noch warten kannst würde ich dir den 5er empfehlen.Der kommt wahrscheinlich im Herbst raus.

Hoffe ich konnte dir helfen.

• 0
    Antwort von chekkka chekkka

Also ein iPod kann ziemlich viel :D.Musik, Apps, Videos, Internet.

Wenn du eh noch keinen hast, kannst du dir auch gleich die 4.Generation kaufen, da macht es wenig Sinn dass du dir einen der 3.Generation anschaffst.

lg chekkka

• 0
    Antwort von chichi4 chichi4
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.