2

Apple iPod Touch - 2. oder 3. Generation?

Frage von wetterfrosch987 wetterfrosch987

Ich habe online einen Apple iPod Touch 8 GB 3. Generation gekauft.

Wenn ich die Seriennummer auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do eingebe , steht dort aber: "iPod touch (2nd Generation)"

• Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Generationen?
  • Kann ich ein anderes Gerät verlangen?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von GamerMartin GamerMartin

Dein iPod Touch ist ein 2g Model mit der 2g Hardware nur die Software ist die vom 3G denn die Hardware von der 3G Version beginnt erst ab dem 32 gb Model die Unterschiede sind das der 3G schneller ist als der 2g.

• 0
    Antwort von haahboy haahboy

der ipod touch 3gen 8GB hat die gleiche hardware wie die von der 2gen also wird das auch so angezeigt so gesehn gibt es kein ipod touch 3gen 8GB

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Langsam sollte es bis nach Hintertupfingen durchgedrungen sein, dass es den iPod Touch mit 8 GB Speicher nur in der 2. Generation gibt.

• 0
    Antwort von LostName LostName

Du hast die 2te Generation. Ich hatte das gleiche Problem,dachte auch,dass ich 3te Generation hatte..hab dann aber herausgefunden,dass es 3te Generation garnicht mit 8gb gibt..

• 0
    Antwort von edge444 edge444

die 8GB-version von der 3. generation ist technisch gesehen immernoch die 2. generation. der unterschied zwischen der 2. und 3. generation besteht übrigens darin, dass die 3. schneller ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.