Hey. Ich hab mal eine Frage an euch !ich will mir ein Ipod kaufen und hab mich noch nicht Informiertund frage mich selber die ganze Zeit diese eine Frage .
gibt es überhaupt für Apple Ipod Touch 4 Generation Internet Flatrate´s ??
Also ich Meine : Das man überall und wann man will ins Internet gehen kann und solange wie man will und nur 1 festen Preis monatlich bezahlt.
wenn JA ?könnt ihr mir was empfehlen ??
Danke .
:D
Vielen Dank pcfrank
Aber es klingt jetzt komisch aber ich bin 14 Jahre altund hab nicht soviel Ahnung von PC und etc.Ich bin eher der Sportfreak ;)
also kannst du den letzten Teil.nochmal für Dumme übersetzen .? :D
---> Es gibt jedoch einen Ausweg, nämlich mobile Hotspots. Quasi eine Art UMTS-Stick mit Akku und Wlan-Modul. Da kannst Du eine SIM-Karte mit Internet-Flat (quasi jeder Provider bietet das mittlerweile an, schau mal bei Simyo, Fonic, Klarmobil, etc.) reinstecken und unterwegs ein Wlan aufbauen, über das Dein iPod Touch dann ins Internet gehen kann. Nicht so elegant wie bei einem iPhone oder iPad, aber es geht.
Schau Dir mal dieses Teil an:
http://trekstor.de/de/products/detail_entertainment.php?pid=25&cat=12
Damit kannst Du unterwegs eine UMTS-Verbindung (schnelles mobiles Internet) aufbauen, die Du dann per Wlan (wird ebenfalls von dem Gerät aufgebaut) mit Deinem iPod Touch nutzen kannst... (quasi wie zuhause über das Wlan ins Internet gehen)
2 Fragen noch .!oder auch mehr . ;)
1..>DAnke