1

Apple ipod nano hilfe gesucht!

Frage von eaglehead64 eaglehead64

ich habe einen ipod nano der 5 generation, und seit 1 stunde tut sich gar nichts mehr. ich bin immer vorsichtig damit umgegangen und es war nichts besonderes, ganz plötzlich geht gar nichts mehr

aber er hat sich anscheinend auch nicht einfach nur aufgehangen, denn auf dem display erscheint auch überhaupt nichts mehr. hat(te) jemand dasselbe problem und hat eine lösung?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jeycop jeycop

ich hatte schonmal ein ähnliches problem. er ging nicht mehr an. ich habe ihn mit kabel an itunes angeschlossen und die sachen gelöscht die ich nicht mehr brauchte. ging immer noch nicht.... als ich am nächsten morgen angemacht habe gings wieder....

eigenartig...aber wahr

Kommentar von eaglehead64 eaglehead64eaglehead64

ich hoffe es, bin bald im urlaub und wenn er da nicht funktioniert wäre es schon ärgerlich. das komische ist, das er auch am pc keine reaktion zeigt.

vielen dank (nicht für den rat, aber für die hoffnung ;)) es geht jetzt wieder :)

• 1
    Antwort von AhnunginPerson AhnunginPerson

das problem hatte ich auch....bei mir war es genauso wie bei jeycop... bei mir dauerte es ur ein bisschen länger....ich wollte ihn grade einschicken......da ging er plötzlich wieder...!!!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Zu diesem iPod nano kann man bei Apple ein Handbuch downloaden und durchlesen. Wenn du dann noch fragen hast, kannst du hier wieder anstehen.

Wahrscheinlich mußt du ihn resetten. Danach sollte er wieder normal seine Dienste verrichten. Vorher natürlich syncen; sonst sind keine Songs da!

• 0
    Antwort von peilo peilo

schließ doch mal an den rechner an.

hab ich schon, keine reaktion. aber danke.

• 0
    Antwort von gertrud43 gertrud43

Akku leer????

kann nicht sein, war komplett voll. am pc ebenfalls keine reaktion/funktion.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.