1

Apple Ipod nano 8gb

Frage von Kennysun Kennysun

Hallo Leute ich hab mal so ne frage.Ich hab vor nem halben Jahr ca. ein Ipod nano 8gb gescheknt bekommen.Meine cousine hat mir ein paar lieder auf ihrem Pc drauf gemacht. Jetzt wollte ich Zuhasue ein paar lieder drauf machen aber da kommt immer eine Fehlermeldung das dieses gerät nicht erkannt wurde. Ich habe Windows xp mit 2.3Ghz. Ich habe natürlich auch Itunes auf dem Pc aber irgendwie geht es einfach nicht

Es kommt genau Usb gerät wurde nicht erkannt Ein an diesen Computer angescholssenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken sie auf diese Meldung falls sie zum Beheben des Problems Hilfe Benötigen.

Ich hab schon so oft drauf geklickt aber da steht nur

Unbekanntes Gerät

Danke für schnelle hilfe

Mfg Benni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von dodohomer dodohomer

Tschuldigung für späte Antwort, aber mach das:

Ipod (5g) wird in Windows, aber nicht in iTunes angezeigt

Beenden Sie iTunes.

Doppelklicken Sie im Start-Menü mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" / "Computer", und klicken Sie dann auf "Verwalten". Wenn Windows zum Fortfahren Ihre Zustimmung benötigt, klicken Sie auf "Weiter":

Klicken Sie auf das Plussymbol links von "Dienste und Anwendungen".

Wählen Sie "Dienste" unter "Dienste und Anwendungen".

Doppelklicken Sie auf "iPod-Dienst" im Fenster rechts.

Klicken Sie im Tab "Allgemein" auf die Taste "Anhalten", und lassen Sie dabei das Fenster "Eigenschaften von iPod-Dienst" geöffnet.

Schließen Sie Ihren iPod an, und warten Sie, bis er in "Arbeitsplatz" / "Computer" angezeigt wird.

Klicken Sie im Fenster "Eigenschaften von iPod-Dienst" auf "Starten".

Öffnen Sie iTunes.

Oder klick auf den Link und dann auf "Alle Abschnitte einblenden"!

http://support.apple.com/kb/TS1363?viewlocale=de_DE

(du kannst das mit Strg + F suchen)

Ich hoffe, ixh konnte dir helfen ;)

Bitte Hilfreichste Antwort !!!
  • 0
    Antwort von noiram94 noiram94

versuch mal itunes neu zu installieren.. vielleicht gab's irgendeinen fehler bei der installation..

Kommentar von Kennysun Kennysun

hab ich auch schon oft probiert

Kommentar von noiram94 noiram94noiram94

sry.. keine ahnung..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.