Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuem Ipod Nano. Im Großen und Ganzen will ich eigendlich nur Musik hören. Der Rest wie Filme oder fotos sind auf dem kleinen Display für meine Augen nicht akzebtabel. ^^
Also welchen würdet ihr mir empfehlen.
Greetz Fabi
Apple Ipod Nano 5g oder 6g ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nano 5g,weil | 10 |
| Nano 6g, weil | 3 |
Antworten (13)
-
3Antwort von
dodohomerdodohomer
Abgestimmt für: Nano 5g,weil...er eine Kamera hat
...er ein größeres Display hat
...er zum Fotos und Videos anschauen geeignet ist
...er ein ClickWheel hat (sehr innovative Steuerung)
...er ein schöneres Design hat
...der neue höchstens ein shuffle-Ersatz ist!!!
-
1Antwort von
wisid Abgestimmt für: Nano 5g,weil...er einen guten sound hat ...er hat einen Radio ...gutes und großes display ...Spiele für unterwegs mit guter steuerung ;) ...billiger
-
-
1Antwort von
Macintosh123Macintosh123
Abgestimmt für: Nano 5g,weilcooler und besser vom Design her ist!
-
1Antwort von
AppleiPodTouchAppleiPodTouch
Abgestimmt für: Nano 5g,weiliPod nano 5g da der 6g weder Videos aufnehmen noch abspielen kann.
-
1Antwort von
haahboyhaahboy
Abgestimmt für: Nano 6g, weilweil er besser aussieht und er auch für aufsehen sorgt
und multitouch bei apple ist einfach ein muss
-
0Antwort von
Simlicker1Simlicker1
Abgestimmt für: Nano 5g,weildenkt dir das hier weg. habe vergessen, dass ich schon gevotet habe.
-
-
0Antwort von
Simlicker1Simlicker1
Abgestimmt für: Nano 5g,weilWeil er billiger ist ^^.Aber wenn s dir echt nur um Musik geht würde ein z.B. iPod Shuffle echt reichen. Hat zwar nur 2GB aber sind immerhin 500 Songs :o)
lG Sim
-
0Antwort von
Fight93Fight93
Abgestimmt für: Nano 6g, weilweil, er für Sportler viel besser ist, da er klein ist und an der Hose zu befestigen ist.
-
0Antwort von
LOTARAMATERLOTARAMATER
Abgestimmt für: Nano 5g,weilweil meine schwester den 6g hat und wenn sie fotos macht ihr finger sie dabei stört aber img roßen und ganzen ist es egal :) ich hab den 3g und bin damit auch komplett zufrieden!!
-
0Antwort von
CrUs4eRCrUs4eR
Abgestimmt für: Nano 5g,weilist günstiger und kann von musik her das gleiche... ansonsten würde ich dir aber eher nen guten mp4-player empfehlen,damit kannst du dann eben nicht soviel, eben nur fotos und videos schauen und musik hören aber er ist viel günstiger.
-
0Antwort von
sillymansillyman
Abgestimmt für: Nano 5g,weilreicht volkommen und auf den einen kommt es nicht an !
Ein Videoplayer ist wichtig für leute, die keine Filme sehen wollen.