Frage von Tobiderchamp,

Apple Ipod Code-Sperre vergessen

Hallo,ich habe bei meinem Ipod touch 4g die Code-Sperre vergessen.Ich war bei einem Freund und der hat mir den Code von seinem Internet W-Lan gegeben habe ich eine möglichkeit den Code OHNE diese Internet Verbindung zu löschen?????????

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Xdcdxd,

Ne hast du nicht

Antwort von chekkka,

Ich verstehe nicht, was du jetzt genau machen willst, und welches Kennwort genau dir fehlt. Kannst du das nochmal sagen? :D

lg chekkka

Kommentar von Tobiderchamp,

Hey chekkka danke schon mal für deine Antwort,mann kann ja einen code erstellen.ich meine den code um auf den ipod zu zugreifen also z.B. Spiele zu spielen oder apps aufzurufen. Bitte antworte mir wieder zurück ich brauche den ipod für die schule für internet ???????????????????????? bitte zurück antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kommentar von chekkka,

Also die Codesperre zum Entriegeln.

Wenn du die vergessen hast musst du den iPod mit iTunes wiederherstellen.

Kommentar von Tobiderchamp,

dass funktioniert ja nicht brauch man dafür am ipod internet??????danke trotzdem schon mal

Kommentar von chekkka,

Dazu brauchst du am iPod kein Internet ^^

Einfach an den PC stöpseln, iTunes öffnen, auf Geräte den iPod anklicken und dann auf Wiederherstellen gehen.

Kommentar von Tobiderchamp,

hey chekkka das funktioniert nicht da steht netzwerkeinstellungen prüfen oder versuch sie es später nochmal

Kommentar von chekkka,

Dann machst du jetzt folgendes:

Du schaltest den iPod aus. Dann drückst du 3 Sekunden lang das Powerbutton und dann ohne das Powerbutton loszulassen 10 Sekunden lang das Power- und Homebutton. Dann drückst du ohne das Homebutton loszulassen noch 15 Sekunden lang das Homebutton. Dann stöpselst du den iPod an iTunes und stellst wieder her.

Kommentar von Tobiderchamp,

funktioniert nicht

Kommentar von Tobiderchamp,

funktioniert nicht

Kommentar von johnnyf,

was passiert da?

Kommentar von chekkka,

Der iPod geht in den DFU-Mode über. Wenn es Probleme beim Wiederherstellen gibt, ist der DFU-Mode meist die Lösung.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten