4

Apple Ipod 2GB wirklich kostenlos?

Frage von DievierFragezeichen DievierFragezeichen

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre und ich habe folgende Frage:

Ein Kumpel hat mir einen Link zugeschickt, wo ich 2 Prepaid-Karten bestellen kann, und angeblich ein Ipod 2GB gratis dabei ist:

http://www.eteleon.de/angebot/Ang2008-10-08_6/?refid=12263804816

Kann mir einer sagen, wo der Haken ist? Ich könnte doch theoretisch 100 mal diese Prepaid-Karten bestellen und die Ipod dann bei Ebay verkaufen. Oder habe ich was übersehen?

Danke und viele Grüße

Daniel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen

was für'n Depp ey..

• 0
    Antwort von DievierFragezeichen DievierFragezeichen

Ja, ich habs ausprobiert. Gestern kam tatsächlich mein Ipod Shuffle an (man, ist der süß klein ;))

Rechungsbetrag 0 €

Und die SIM-Karten habe ich auch schon erhalten. Bisher kann ich nichts negatives sagen und freue mich über meinen kostenlosen Ipod Shuffle :)

• 0
    Antwort von DievierFragezeichen DievierFragezeichen

Danke für die Antworten.

Einen Grund, warum das nicht klappen sollte, nennt leider keiner.

Ich meine, Klarmobil ist doch eine Prepaid-Karte= - keine monatl. Kosten - kein Mindestumsatz - keine Grundgebühr - jederzeit kündbar

Und den Ipod bekomme ich doch auch geschenkt. Wo also liegt GENAU der Haken.

Hat ehrlicherweise noch niemand beatnwortet :/

Kommentar von z95959599 z95959599z95959599

Ich kann´s auch nicht! Aber mach´s doch wenn´s so gut aussieht! Kannst uns ja nachher posten, wie´s dier ergangen ist!

• 0
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

lies dir erst mal alles genaustens durch... aber das angebot prahlt ja:

Keine monatl. Fixkosten

Kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr

Keine Vertragslaufzeit

jederzeit kündbar

und das ohne sternchen.... einlassen würdd ich mich trotzdem nicht drauf... niemand verschenkt grundlos ipods... und nen ipod shuffle 2gb kriegste neu schon für 50 € ... und dieser vertrag wird dir mit sicherheit mehr kosten einbringen

• 0
    Antwort von princess9907 princess9907

Das hast DU. Solltest auch schonmal das ganz klein gedruckte unten lesen....Handyvertrag... Aufpassen und Augen auf. Und nicht vergessen, Mama oder Papa zu fragen, denn Du bist noch keine 18

• 0
    Antwort von spike20 spike20

Lesen bildet!!! les dir mal das alles genau durch -

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

*STERNCHEN!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.