1

Apple iPhoto Foto verkleinern.

Frage von Caroxx13 Caroxx13

ich habe einen Apple, eine der neuesten Versionen und möchte jetzt bei iphoto ein Foto verkleinern, damit iche es als profilfoto nutzen kann denn dafür ist es zu groß. Wie mache ich das? Danke schonmal. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von QuantenSpringer QuantenSpringer

Die gleiche Frage habe ich mir vor einiger Zeit auch gestellt. Hierbei hat mir philz95 sehr geholfen:

Wie kann man mit iPhoto ein Foto verkleinern?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Mit dem GraphicConverter kannst du deine Fotos ganz leicht „schrumpfen“. Du lädst das Foto in das Programm und speicherst es mit neuen und geschrumpften Werten. (Statt 2500 x 1800 Pixel z.B. eben nur 250 x 180 Pixel! erfordert ein hundertstel des Speicherplatzes)

Einfach mal danach googlen!

• 0
    Antwort von ajaialai ajaialai

das geht nicht mit iphoto. das programm ist eher für verwaltungszwecke entwickelt worden und da macht es keinen sinn, die größen zu verändern.

du kommst nicht um ein programm, wie http://izoom.us/ herum.

ciao ajai alai

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.