Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vernünftigen Business Handy und habe nun die Wahl zwischen dem IPhone 3G s und dem Nokia N97. Hat jemand mit diesen Handys bereits Erfahrung? Wie ist die Tastaturbeleuchtung beim N97 und kann das Iphone Excel Tabellen bearbeiten?
Apple IPhone vs. Nokia N97, welches Handy würdet ihr euch kaufen?
Antworten (8)
-
5Antwort von
aurataaurata
Kaufe doch ein XPhone, laut Werbung ist das ein fantastisches Wunderwerk :-)
-
1Antwort von
meili22 es gibt sogar schon um 15€ ein office Paket fürs iPhone OS Lg
-
0Antwort von
gep24146 Also ich habe mein neues N97 gerade an TMobile zurückgeschickt und mein altes Firmen iPhone wieder herausgekramt. Das n97 hat soviele Funktionen die irgendwie daraufgedengelt worden sind ohne sich Gedanken um die Bedienung zu machen. DIe Bedienungsanleitung ist nokiatypisch sparsam, erklärt die ganzen Funktionen aber nicht richtig so dass man Stunden braucht um herauszufinden wo was ist. Die Leute der T-Mobeil Hotline geben sich alle Mühe, leiden aber unter dem gleichen Problem das nix beschrieben ist und die auch nur suchen und probieren müssen. Der Abgleich mit einem Exchange Server geht mit dem N97 nicht ordentlich. Alle Mails sind im Posteingang obwohl auf dem Server Ordner angelegt sind, die werden nicht übernommen. Kontakte sind verstümmelt weil nur eine Telefonnummer übernommen wird. Beim iPhone klappte das alles auf Anhieb, ohne Problem lud das Teil die Daten herunter und stellt sie auch so wie auf dem Server dar. Nur die Tastaturbedienung beim iPhone ist grottig - aber es liegt wahrscheinlich nur an meinen Fingern. Das Mäuseklavier auf dem N97 ist auch nicht richtig bedienbar, hätte man sich sparen können. Ich würde mir trotz aller Macken ein iPhone holen, Apple braucht sich wegen dem N97 keine Sorgen machen.
-
-
0Antwort von
Swati Ich würd mir das iPhone holen mehr speicher großes display viel speicher viele 1000sende apps cooles desgin
-
0Antwort von
klamtiklamti
ich hab mich für n97 entschieden: mehr speicher, besserer akku-bei iphone nicht tauschbar,bessere kamera.
Kommentar von
zapatezapate und bist du zufrieden?
-
0Antwort von
derapoderapo
Habe heute die Tastatur vom n97 ausbrobiert ! Nicht meins
Sehr kleine Tasten !!! Ich bleibe bei meinen iPhone
-
0Antwort von
meili22 iPhone: (I)ntelligent (P)erfekt (H)altbar (O)riginell (N)icht nachmachbar (E)legant
Kommentar von
PlayBoy08PlayBoy08 Da hast du recht =)
-
-
0Antwort von
meili22 Iphone, hab schon eins 16 GB
Kommentar von
CarKing Kann es die Grundfunktionen von Excel?
Kommentar von
meili22 Klar Doch, ist so wie Open office nur besser!
lach