4

Apple IPhone vs. Nokia N97, welches Handy würdet ihr euch kaufen?

Frage von CarKing CarKing

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vernünftigen Business Handy und habe nun die Wahl zwischen dem IPhone 3G s und dem Nokia N97. Hat jemand mit diesen Handys bereits Erfahrung? Wie ist die Tastaturbeleuchtung beim N97 und kann das Iphone Excel Tabellen bearbeiten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von aurata aurata

Kaufe doch ein XPhone, laut Werbung ist das ein fantastisches Wunderwerk :-)

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

lach

• 1
    Antwort von meili22 meili22

es gibt sogar schon um 15€ ein office Paket fürs iPhone OS Lg

• 0
    Antwort von gep24146 gep24146

Also ich habe mein neues N97 gerade an TMobile zurückgeschickt und mein altes Firmen iPhone wieder herausgekramt. Das n97 hat soviele Funktionen die irgendwie daraufgedengelt worden sind ohne sich Gedanken um die Bedienung zu machen. DIe Bedienungsanleitung ist nokiatypisch sparsam, erklärt die ganzen Funktionen aber nicht richtig so dass man Stunden braucht um herauszufinden wo was ist. Die Leute der T-Mobeil Hotline geben sich alle Mühe, leiden aber unter dem gleichen Problem das nix beschrieben ist und die auch nur suchen und probieren müssen. Der Abgleich mit einem Exchange Server geht mit dem N97 nicht ordentlich. Alle Mails sind im Posteingang obwohl auf dem Server Ordner angelegt sind, die werden nicht übernommen. Kontakte sind verstümmelt weil nur eine Telefonnummer übernommen wird. Beim iPhone klappte das alles auf Anhieb, ohne Problem lud das Teil die Daten herunter und stellt sie auch so wie auf dem Server dar. Nur die Tastaturbedienung beim iPhone ist grottig - aber es liegt wahrscheinlich nur an meinen Fingern. Das Mäuseklavier auf dem N97 ist auch nicht richtig bedienbar, hätte man sich sparen können. Ich würde mir trotz aller Macken ein iPhone holen, Apple braucht sich wegen dem N97 keine Sorgen machen.

• 0
    Antwort von Swati Swati

Ich würd mir das iPhone holen mehr speicher großes display viel speicher viele 1000sende apps cooles desgin

• 0
    Antwort von klamti klamti

ich hab mich für n97 entschieden: mehr speicher, besserer akku-bei iphone nicht tauschbar,bessere kamera.

Kommentar von zapate zapatezapate

und bist du zufrieden?

• 0
    Antwort von derapo derapo

Habe heute die Tastatur vom n97 ausbrobiert ! Nicht meins

Sehr kleine Tasten !!! Ich bleibe bei meinen iPhone

• 0

iPhone: (I)ntelligent (P)erfekt (H)altbar (O)riginell (N)icht nachmachbar (E)legant

Kommentar von PlayBoy08 PlayBoy08PlayBoy08

Da hast du recht =)

• 0

Iphone, hab schon eins 16 GB

Kommentar von CarKing CarKing

Kann es die Grundfunktionen von Excel?

Kommentar von meili22 meili22

Klar Doch, ist so wie Open office nur besser!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.