1

Apple Iphone verpackung gekauft was kann ich tun

Frage von ok314 ok314

hallo,

Hallo,

Apple Iphone 3gs OVP

keine kratzer super zustand

Iphone kfzhalter,ladegerät,usbkabel,kopfhörer,iphone dock.

.HaupteigenschaftenNetzwerktyp EDGE, GSM, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 2100, SDPA 850, UMTSDesign Smartphone, Touch phoneAusführung MobilDigitalkamera 3 Megapixels Digital KameraGPS-fähigkeit aGPSDisplayDisplay-Größe 320 x 480Bilddiagonale 4 ZollSpeicherInstallierter Speicher 32 GBSpeicherkartenunterstützung Eingebauter SpeicherBatterieLebensdauer des Akkus 12 Std.Akkutyp und -anzahl Lithium-Ionen-AkkuKommunikation >>>>>>>>>>>.no iphone only verpakung 32gb .<<<<<<<<<<<<<<<<<Wireless-Funktionen Bluetooth, WLAN 802.11b, WLAN 802.11gMultimediaDigitalfotografie-Funktionen

hab ich von markt.de gekauft und sofort bezahlt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Wenn das auch wirklich SO geschrieben war hättest Du es auf den ersten Blick bemerken müssen - die Rauten fallen sofort ins Auge.....

Ist zwar total Link, sowas überhaupt in den Verkauf zu bringen - aber das beweist, was Dir jeder vernünftig denkende Mensch auch sagen kann: Genau lesen, alles lesen UND darüber nachdenken, WAS man gelesen hat....

Sorry, da wirst Du wohl nichts machen können...

Aber es wäre am besten, wenn Du mal den Link zu der Seite des Angebotes postest - dann können wir das genauer sehen, ob das auch dort so eindeutig zu lesen war wie hier, wo Du es uns abkopiert hast.....

Kommentar von RedPhantom RedPhantomRedPhantom

un da du dir ja jetzt schon 6 oder 7 verpackungen hast kannste dir damit ne hütte für dein goldhamster bauen oder n kleines lagerfeuer machen.

der typ stellt immer wieder die selbe frage, TROLL

• 1
    Antwort von burki burki

guten tag

soweit ich das verstehe, hast du nur die verpackung gekauft, ohne gerät? dafür vieleicht noch einen horrenden preis bezahlt?

gut, viele würden sagen "wer lesen kann ist klar im vorteil" . aber das ist natürlich wenig hilfreich und auch nicht richtig.

du kannst den betreiber oder verkäufer darauf hinweisen. ist z.b bei ebay tausendfach passiert, das käufer nur verpackungen gekauft haben, für sehr hohe preise.

daher muss nun klar erwähnt werden, das es sich nur um die verpackung handelt. nicht so nebenbei und so, das man das kaum erkennt.

du kannst also ganz normale rechtliche schritte einleiten, wegen betrugs. das wird aber sicher alles lange dauern. besser ist eben, den verkäufer zu kontaktieren. wobei ich da schon wieder der meinung bin, das es wenig bringt. da solche leute das mit absicht machen. sie wollen den käufer letztlich betrügen. hoffen, das leute eben nicht genau lesen in der beschreibung und ähnliches.

sicher dir also mögliche beweise(bilder vom angebot oder anderes) und gehe z.b zur polizei. wenn der verkäufer sich eben stur stellt auf deinen kontakt. mache dort eine anzeige.

tschüss burki

Kommentar von burki burkiburki

interessant wäre noch die art der bezahlung. manches kann man über seine bank wiederholen. paypal ist auch ganz gut.

• 1
    Antwort von xXxFreeskixXx xXxFreeskixXx

nicht schaue hier >>>>>>>>>>>.no iphone only verpakung 32gb . nächstes mal besser lesen. habe auch schon etwas gekauft aber nie bekommen habe...:( auch bei ebay oder so. lass doch teuere einkäufe via ebay

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

steht doch fett drin ohne iphone....!!!

• 1
    Antwort von lilplayer51 lilplayer51

du wurdest so fett abgezogen hahahahahahahaha pech gehabt !

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn
    Was kann ich tun?
    Bring die Packung zum Wertstoffhof.
  • 1
    Antwort von kappe619 kappe619

vorher besser aufpassen und alles lesen

• 1

owned ne :)

• 1
    Antwort von Micoper Micoper

Was willst du eigentlich?

>.no iphone only verpakung 32gb .

Zu doof zum Lesen? Und für den Preis? Selbst schuld!

Kommentar von burki burkiburki

ja, super hilfe. du kennst doch den preis garnicht. schreibst aber "und für den preis"....

• 0
    Antwort von hansi009 hansi009

musst sagen ich will mein geld zurück die verpackung kann das alles nicht was da steht keine kratzer super zustand

Iphone kfzhalter,ladegerät,usbkabel,kopfhörer,iphone dock.

.HaupteigenschaftenNetzwerktyp EDGE, GSM, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900, HSDPA, HSDPA 2100, SDPA 850, UMTSDesign Smartphone, Touch phoneAusführung MobilDigitalkamera 3 Megapixels Digital KameraGPS-fähigkeit aGPSDisplayDisplay-Größe 320 x 480Bilddiagonale 4 ZollSpeicherInstallierter Speicher 32 GBSpeicherkartenunterstützung Eingebauter SpeicherBatterieLebensdauer des Akkus 12 Std.Akkutyp und -anzahl Lithium-Ionen-AkkuKommunikation

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Zitat: "no iphone only verpakung 32gb" Das ist doch englisch, das verstehe ich nicht. Hab gedacht, die Nummer des Iphones ist "only verpakung 32 gb" Das Wort "Verpakung" gibt es auf deutsch nicht, das Wort "Verpackung" wird mit ck geschrieben.

Der ganze andere Rest der Anzeige ist in deutscher Sprache. Wenn das ein eindeutiger Hinweis sein soll, dass nur die Verpackung des Iphones, mit all diesen technischen Daten, verkauft werden soll, dann taugt die nichts, weil nicht auf Deutsch. War also eindeutig betrügerische Absicht, weil geeignet einen entsprechenden Irrtum hervorzurufen.

Frag mal nen Anwalt, wenn du ne Rechtsschutzversicherung hast.

An alle andern, die sich hämisch äußern: Sachliche Antworten sind gefragt, nicht Schadenfreude!

• 0
    Antwort von romar1581 romar1581

Ganz so einfach ist das nicht, wie die andern das so darstellen. Die Anzeige ist darauf abgestellt einen Irrtum zu erzeugen, auch wenn im Text drauf hingewiesen wird dass kein iphone drin ist, hast du trotzdem ne Chance. "NO Iphone" ist nämlich Englisch, das kannste nicht. Steht nicht auf deutsch drin, dass da kein Iphone dabei ist.

Eindeutige Betrugsabsicht! Verpackungsverkäufer gibt es viele. Alle verkaufen diese verpackungen in betrügerischer Absicht. Betrugsanzeige erstatten.

• 0
    Antwort von Testwinner Testwinner

Klar, selber schuld...., aber so einfach ist es wohl nicht. - Ich würde Anzeige wegen Betrugs erstatten. Die Anzeige ist mit Sicherheit bewusst so formuliert worden, damit ein gutgläubiger Käufer denkt, er würde ein Iphone kaufen.

Irreführung!

Bitte einen Rechtsanwalt, einen Brief zu schreiben und Rückzahlung zu verlangen.

Ach ja: Und bei ebay als unseriös melden!

• 0
    Antwort von hansi009 hansi009

ich weiß es nicht wie es bei markt.de ist aber z.b.ist es bei ebay soo du hast 2 wochen zeit wieder zurückzugeben

wie viel haste denn bezahlt

• 0

gib mal den link bitte

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Laß mich raten...bei Ebay?

Da kursieren öfters solche Angebote, wo der Hinweis, daß es sich nur um die Verpackung handelt, irgendwo im Text versteckt wird.

Leider sind die Anbieter im Recht, denn man ist verpflichtet, die Artikelbeschreibung sorgfältig durchzulesen, ehe man ein Gebot abgibt.

Von daher - Pech gehabt. Hoffe nur, es war nicht zu teuer.

• 0
    Antwort von Kesaya Kesaya

dann frag mal ganz höflich nach, ob du dem das wieder zuschicken kannst und dein geld wieder haben kannst... weil rücktritt vom kauf geht ja nicht mehr!

• 0
    Antwort von emjay emjay

naja, das riecht schon nach Betrug. Was hat es gekostet?

• 0
    Antwort von Bilboking Bilboking

Ja und jetzt hast du nur ne Verpackung ?

• 0
    Antwort von Kesaya Kesaya

und du wolltest ein iphone?

• 0
    Antwort von Pitschi92 Pitschi92

tja,es wurde darauf hingewiesen, selber schuld !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.