2

Apple Iphone Runtastic Pro Suche günstigen Pulsmesser der kompatibel ist.

Frage von Dirimox Dirimox

Wo finde ich einen günstigen Pulsmesser der mit dem iphone bzw. mit dem app Runtastsic kompatibel ist ?MUSS man so nen Gürtel mit Dongel nehmen, oder gibt auch nur Gürtel oder nur Uhr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von PeterHopf PeterHopf

Hallo Dirimox, habe mir ein Dongel für Kopfhörer Anschluss + Polar Brustgurt gekauft!

Beides Zusammen 80€, günstiger geht es glaub ich gar nicht.

Funktioniert Super!

• 0
    Antwort von PeterHopf PeterHopf

Hallo Dirimox, suche auch einen Pulsmesser für Runtastic. Das günstigste Angebot das ich fand war bei Amazon ( 129,- ) ist ja ganz schön viel für einen einfachen Gurt mit Empfänger. Schön wäre es, wenn es von Polar einen gäbe! Hast du schon etwas gefunden?

• 0
    Antwort von bussibear bussibear

Günstig ist so eine Sache, mit 70 Euro für den Brustgurt und das Dongle, welches an dein iPhone angeschlossen werden muss, damit es die Signale empfängt, musst du schon rechnen. Die Jungs von Runtastic verkaufen die Hardware übrigens in ihrem eigenen Shop: http://runtastic.com/de/shop

Kommentar von Lateatn8 Lateatn8

Hat jemand diesen Gurt? Wie sind die Erfahrungen und ist allesdabei? Was man braucht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.