Apple iPhone oder Xperia?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In meinen Augen reine Geschmackssache, genug Leistung bieten beide.
.
Ich würde auf jeden Fall eher ein Sony nehmen, da ich mit iOS nicht klar komm (zu starke Einschränkung....).
.
Letzten Endes liegt sie Entscheidung bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe einen Xperia Z2 seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Das einzige was vielleicht an iPhone anders ist, ist die Kamera weil ich selber finde die Kamera bei iPhone besser auch wenn von MP mein Handy bessere Auflösung hat. Aber der Rest ist einfach super. In den 2 Jahren hatte ich keine Probleme, musste es kein einziges mal reparieren und alles funktioniert einwandfrei. Was ich vielleicht noch dazu sagen kann ist das ich mein Handy sehr oft benutzte und andere Geräte die ich davor hatte es mit mir nicht ausgehalten haben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich selber die Punkte gegenüberstellen, die dir wichtig sind. 

  • Ist es der Preis (dann Xperia).
  • Das Design (dann wahrscheinlich iPhone - je nach dem, was dir besser gefällt).
  • Die 'Haltbarkeit' des Betriebssystems (dann Xperia, da du mit Mods auch noch Updates erhälst, wenn der Hersteller keine mehr ausliefert).
  • Erweiterbarer Speicher
  • Schutz gegen Wasser
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
02.08.2016, 13:07

Genau richtig !

0

Sorry aber diese Frage habe ich gerade gemeldet.
Seid Tagen See ich immer die selbe Frage.
Schau dir einfach einen Testbericht zu beiden an.
Wir können dir diese Entscheidung nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man deine Frage ohne Umweg melden... Einfach weil es sie schon etwa 500 mal gibt. Und sie alle 2 Stunden wiederkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?