ich möchte mir demnächst mein vertrag verlängern und kann mich zwischen nokia und iphone nich entscheiden??habt ihr schon erfahrung mit diesen handys? wenn ja - was für vorteile und nachteile haben sie? gibt es auch apps bei dem nokia n97????
Apple- iPhone oder Nokia N97?? welches Bevorzugt ihr??
Antworten (7)
-
0Antwort von
QuizmitderQuizmitder
ich hab das n97 und bin sehr zurfriden damit.mann kann alles damit machen hat kein multitouch aber das braucht mann auch nich. für die arbeit zu 1000% das n97 aber auch so. und die Tastatur ist praktisch.(kann ich endlich schnell schreiben ;D )
-
0Antwort von
PeterAxtPeterAxt
Also ich habe ein iPhon 3GS seit etwa 2 Monaten. Sind ein paar schöne Spielsachen dabei, aber für den Profieinsatz finde ich es nicht so gut. GPS ist nicht genau. Teilweise werden mir dort Standorte angezeigt, wo ich gar nicht bin. Ich glaube Nokia ist da besser.
Mfg.
Peter
-
0Antwort von
tomli123 -
-
0Antwort von
elischenelischen
samsung jet ;D... wär aber bei deinen fürs iphone. wenn dirs nicht auf die kameara ankommt :P
-
0Antwort von
BongoBingoBongoBingo
hab ein iphone (und bin sehr zufrieden) allerdings wollt ich das auch über meinen alten vertrag verlängern ging nicht da brauchst du nen extra vertrag
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
1,– Euro ist das Limit. Wenn schon Vertragssubventionierung, dann auch richtig. Irgendwann gibt es auch das alberne Spielzeug für verträgliches Geld.
-
oh ok dankeschön darüber mich zu infomieren wäre auch schlau gewesen =).. dann weiss ich darüber nun mehr.. aber trotzdem weniger welches ich mir holen soll:)