1

Apple- iPhone oder Nokia N97?? welches Bevorzugt ihr??

Frage von Bukettt90 Bukettt90

ich möchte mir demnächst mein vertrag verlängern und kann mich zwischen nokia und iphone nich entscheiden??habt ihr schon erfahrung mit diesen handys? wenn ja - was für vorteile und nachteile haben sie? gibt es auch apps bei dem nokia n97????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Quizmitder Quizmitder

ich hab das n97 und bin sehr zurfriden damit.mann kann alles damit machen hat kein multitouch aber das braucht mann auch nich. für die arbeit zu 1000% das n97 aber auch so. und die Tastatur ist praktisch.(kann ich endlich schnell schreiben ;D )

• 0
    Antwort von PeterAxt PeterAxt

Also ich habe ein iPhon 3GS seit etwa 2 Monaten. Sind ein paar schöne Spielsachen dabei, aber für den Profieinsatz finde ich es nicht so gut. GPS ist nicht genau. Teilweise werden mir dort Standorte angezeigt, wo ich gar nicht bin. Ich glaube Nokia ist da besser.

Mfg.

Peter

http://www.axt-service.de/

• 0
    Antwort von tomli123 tomli123

Auf jeden Fall das Iphone...

Telefonkonferenzen ab 2,9ct/min http://www.as-call.de

• 0
    Antwort von elischen elischen

samsung jet ;D... wär aber bei deinen fürs iphone. wenn dirs nicht auf die kameara ankommt :P

• 0
    Antwort von BongoBingo BongoBingo

hab ein iphone (und bin sehr zufrieden) allerdings wollt ich das auch über meinen alten vertrag verlängern ging nicht da brauchst du nen extra vertrag

Kommentar von Bukettt90 Bukettt90

oh ok dankeschön darüber mich zu infomieren wäre auch schlau gewesen =).. dann weiss ich darüber nun mehr.. aber trotzdem weniger welches ich mir holen soll:)

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

1,– Euro ist das Limit. Wenn schon Vertragssubventionierung, dann auch richtig. Irgendwann gibt es auch das alberne Spielzeug für verträgliches Geld.

• 0
    Antwort von S3RD4N S3RD4N

nokia n97!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.