Hallo ihr Lieben!
Anfang des nächsten Jahres läuft mein Vertrag bei Vodafone aus. Da VF mich schwer geärgert hat, werde ich nun zu t-mobile wechseln. Alles andere hat für mich keinen Wert, denn ich habe hier nur mit dem D-Netz Empfang.
Da ich sehr technikbegeistert bin und auch einen iPod Classic, sowie Shuffle habe, die mir beide von der Handhabung her ganz gut gefallen, hatte ich nun darüber nachgedacht, mir auch ein iPhone 3GS zu kaufen. Auch bei VF habe ich schon eine Superflat, weshalb die Kosten für mich nicht so sehr viel höher wären.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Lohnt sich das Apple iPhone wirklich oder gibt es günstigere bzw. preisgleiche Handys auf dem Markt, die deutlich dem iPhone vorzuziehen wären? Wenn ja, welche?
Bitte nicht nur abstimmen und irgendeinen Quatsch hinschreiben, sondern ernsthaft begründen und Alternativen vorschlagen! Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr Erfahrung mit dem Gerät gesammelt habt.
Vielen lieben Dank im Voraus!
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=bien05-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=prepaid%20handy%208%20Megapixel&url=search-alias%3Delectronics