Hallo! Ich möchte von einem Bekannten um drei Ecken ein Iphone kaufen - ich habe von Iphones absolut keine Ahnung. Es ist nagelneu, kommt aus einer Vertragsverlängerung. Sind Iphones offen für alle Netze (Achtung, komme aus Österreich)? Was muss ich da beachten? Vielen Dank!
Antworten (4)
-
4Antwort von
jamara2 Das Iphone ist ein cooles Handy, wenn du es ohne teueren Vertrag von T-Mobile als Prepaid bzw. Simlockloses Handy haben willst, kannst du es z.B bei Amazon oder eBay für rund 500 Euro kaufen.
-
3Antwort von
iPhoneDreameriPhoneDreamer
Also ich nehme mal an, dass Ö auch die Telekom als Provider fürs iPhone hat...
Demnach ist es NICHT frei, kann man aber leicht unlocken ;)
-
2
Genau deshalb würde ich von keinem Bekannten um 5 Ecken ein iPhone kaufen!
Kaufe es „ehrlich“ mit Vertrag etcetera pp und du kannst dann mit allen Garantien Gewissheit haben!
Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Außerdem gibt es attraktive Alternativen:
-
-
2
Als das iPhone vor 3 Jahren herauskam, war es seiner Zeit voraus! Die Konkurrenz schläft nicht!
Hier ein paar Alternativen!
Hallo! Ist ein anderer Anbieter, nicht die Telekom. Wie leicht kann man (ich...) das denn unlocken? Und worauf muss ich sonst noch achten? Gibte`s keinen "Iphone für Anfänger"-Kurs ;-) ?
http://tinyurl.com/cfnvlx
Erster Link ;)
Allerdings weiss ich nicht wie Orange(?) die Sache mit dem Lock löst...^^
Ja, ist Orange. Danke! Hm, dann vielleicht doch besser gleich bei Orange eins kaufen? 3G oder das GS?
Also wenn du das Geld dazu hast, würde ich zum 3GS greifen...
Allein die bessere Geschwindigkeit wärs mir wert ;)
Ich hab einige Bonuspunkte, as heißt, es kostet nicht mehr so viel, aber ich wollte die sparen (worauf auch immer, vielleicht ist ja jetzt die Gelegenheit dazu?) Ich bin aber einer der schrecklichen Menschen, die das Iphone "hübsch" finden, aber mit einem Handy eigentlich "fast nur" telefonieren. Verschwendung?!
Oder obwohl... Warte noch mindestens den Januar ab!
Es soll demnächst ein neuen iPhone kommen...
Vom iPhone bin ich auch angetan, allerdings hat es bei mir nur fürn iPod touch gereicht :'(
Also, das iPhone kann man eigentlich nicht mehr Handy nennen xD
Es ist vielmehr ein kleiner PC, mit dem man täglich mehr anstellen kann :D
Aber sieht schon verdammt cool aus, wenn jmd. gerade mit seinem iFone telefoniert^^
Also hätte ich das Geld (hab ich eig. gerade, spare aber fürs MacBook Pro), würde ich es mir kaufen, auch wenn ich damit nur teln würde...
Aber Apple-Produkte sind mMn eh ne Klasse für sich =)
Wie lustig, das Macbook Pro hab ich mir vor drei Wochen gekauft! Da hab ich nicht so lange überlegt, aber beim Iphone.... Und so wie ich mit meinen Handies umgehe, bekommt das garantiert gleich Kratzer....
Mein iPod touch hat auch "leichte" Schäden erleiden müssen...
Sein Screen hat jetzt bestimmt ca. 20 Risse =(
Aber eigentlich ist so ein iPhone echt robuster als man denkt... also das wird sicherlich ein paar Stürze usw. verkraften können^^
Der Screen ist auch unglaublich resistent gegen Kratzer. Ich habe (als er noch in Ordnung war) mit einem Nagel und einer Nadel (sind ja beide unterschiedlich dick) auf dem Screen rumgekratzt un es tat sich absolut nichts!
Allerdings ist er mir mal auf den Fliesenboden gefallen, ich hab ihn ausversehen ein bisschen nach vorne gekickt und da hatte er ein paar Kratzer abbekommen :P
Das MPB ist bestimmt ne Wucht, oder? Werde auch nochmal bis zum 26. Jan. warten und hoffen, dass die Preise nach der Präsentation runtergehen =)
Dann wird es höchstwahrscheinlich das 13er :P
Ich werd mal morgen in den Orange-Shop stiefeln... Das Macbook Pro ist sehr sehr sehr toll, ich habe das 15" 2.8GHZ, und habe noch ein "altes" Macbook. Da wär ein Iphone schon mal fällig :-)
Jo, also mitm "iFone" kannst echt nichts falsch machen =)
Ob in der Bahn deine Lieblingssendung gucken, 'n Spiel spielen oder einfach Musik hören...^^
Kannst ja auch noch wegen dem Lock fragen... Unlocken ist leichter als man denkt ;)
Danke für die Hilfe!
Keine Ursache :-)