1

Apple iPhone iTunes Problem (Musik Synchronisieren)

Frage von CLaaaas CLaaaas

Hallo, ich habe das iPhone 3G von meiner Mutter geschenkt bekommen. Super ;D Nur das einzigste Problem ist die Musik.Wenn ich sie "synchronisieren" möchte steht da : "Das iPhone "******'s iPhone" ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren? Ein iPhone kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek verbunden sein. Wenn Sie das iPhone löschen und synchronisieren, wird sein Inhalt durch den dieser iTunes-Mediathek ersetzt."

So wenn ich das mache denk ich mal werden alle Apps gelöscht, das will aber ich nich. Aber ich will meine Musik drauf haben und nicht die meiner Mutter^^ Wisst Ihr wie ich es hinkriege das ich die Musik raufkrieg OHNE die Apps zulöschen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von iPhonehilfe iPhonehilfe

Wenn deine Mutter einen anderen iTunes Account (Benutzer/PW) hat wie du, dann nicht.

Könntest aber über Ihren Account dann wieder die Apps laden...;)

• 0
    Antwort von LordAlea LordAlea

Mit dem iPhone Explorer. Aber du kannst auch die apps auf einen Stick ziehen und in deine Mediathek einfügen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.