Frage von champagnemami, 67

Apple iPhone ist ein h**so?

Ich habe ein iPhone 5S (16gb) und in letzter Zeit ist das Problem aufgetreten dass sich Bilder nicht mehr speichern lassen oder löschen. Das heißt wenn ich ein Bild vom Internet speichern will funktioniert es nicht und wenn ich Bilder aus meiner Galerie löschen will tauchen sie wieder auf. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus.

Antwort
von AppleFreak911, 28

vlt solltest du das iPhone zurücksetzen oder wenn es nicht die aktuelle Software ist, diese runterladen

Kommentar von champagnemami ,

Löschen sich meine Lieder auf iTunes wenn ich alles zurücksetze?

Kommentar von AppleFreak911 ,

Ja, hast du die bei iTunes auch gekauft? Dann wären sie zwar gelöscht, aber du kannst es einfach wieder downloaden :)

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Starte es mal neu

Kommentar von champagnemami ,

Wie? Homebutton und entsperrtaste? 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ausschalten und wieder anschalten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten